Das Leben ist kein Ponyhof, ein Triathlon aber durchaus eine Comic-Veranstaltung, wenn es nach dem Besitzer dieses Sattels geht.
Das Leben ist kein Ponyhof, ein Triathlon aber durchaus eine Comic-Veranstaltung, wenn es nach dem Besitzer dieses Sattels geht.
Das Leben ist kein Ponyhof, ein Triathlon aber durchaus eine Comic-Veranstaltung, wenn es nach dem Besitzer dieses Sattels geht. Ewige Liebe: Um ihre Leidenschaft der Welt kundzutun, lassen sich echte Eisenmänner auch mal das Ironman-Logo auf die Wade tätowieren. Auf die Plätze, Fertig, Los: Die Profis starten in St. Pölten vom Steg aus. Raus aus dem Wasser rein ins Wasser: Die Gruppe um Faris Al-Sultan (und alle anderen auch) muss für den zweiten Teil der Schwimmstrecke von einem See in den anderen wechseln. Und hoch: Cyril Viennot erklimmt im Wiegetritt einen Anstieg. Perlenschnur: Das Radfeld, dicht an dicht aufgereiht und vom Kamerateam des ORF begleitet. Trittfest: Michael Göhner schwamm, radelte - und rannte auf Platz 10. Hügeliges Idyll: Die Radstrecke ist landschaftlich fast zu schade, um nur auf die Straße vor sich zu schauen.
Seite 1/2

termine finden

Aktuelle Ausgaben

Cover triathlon Nr. 133

Jetzt NEU! triathlon Nr. 133 im Handel

Frodeno, Frommhold und die Faszination Langdistanz

tt52 Cover

triathlon training Nr. 52

Der Sommer wird heiß!