Die elektronischen Lenkerendschalthebel gleichen optisch der mechanischen Version, sind aber etwas kürzer.
Die elektronischen Lenkerendschalthebel gleichen optisch der mechanischen Version, sind aber etwas kürzer.
Die elektronischen Lenkerendschalthebel gleichen optisch der mechanischen Version, sind aber etwas kürzer. Bald am Cockpit? So sehen die neuen Lenkerendschalthebel aus Sicht des Fahrers aus. Der Zug der "U-Brake"-Vorderbremse  kommt von der Seite. Beim hinteren Verzögerer haben Sie die Wahl: Die Bremse ist in zwei Versionen (hier mit Mittelzug) erhältlich. Beim hinteren Verzögerer haben Sie die Wahl: Die Bremse ist in zwei Versionen (hier mit Seitzug) erhältlich. Die aerodynamisch geformte Kurbelgarnitur "Bora Ultra" kommt mit Titanachse und soll unter 800 Gramm wiegen. Die "Bullet Ultra" soll in den Abstufungen 50/34, 52/36 und 53/39 erhältlich sein. Neben der speziellen Zeitfahrkurbel sind auch die "normalen" Modelle kompatibel.
Seite 1/2