Beim hinteren Verzögerer haben Sie die Wahl: Die Bremse ist in zwei Versionen (hier mit Mittelzug) erhältlich.
Beim hinteren Verzögerer haben Sie die Wahl: Die Bremse ist in zwei Versionen (hier mit Mittelzug) erhältlich.
Die elektronischen Lenkerendschalthebel gleichen optisch der mechanischen Version, sind aber etwas kürzer. Bald am Cockpit? So sehen die neuen Lenkerendschalthebel aus Sicht des Fahrers aus. Der Zug der "U-Brake"-Vorderbremse  kommt von der Seite. Beim hinteren Verzögerer haben Sie die Wahl: Die Bremse ist in zwei Versionen (hier mit Mittelzug) erhältlich. Beim hinteren Verzögerer haben Sie die Wahl: Die Bremse ist in zwei Versionen (hier mit Seitzug) erhältlich. Die aerodynamisch geformte Kurbelgarnitur "Bora Ultra" kommt mit Titanachse und soll unter 800 Gramm wiegen. Die "Bullet Ultra" soll in den Abstufungen 50/34, 52/36 und 53/39 erhältlich sein. Neben der speziellen Zeitfahrkurbel sind auch die "normalen" Modelle kompatibel.
Seite 1/2

termine finden

Aktuelle Ausgaben

Cover triathlon Nr. 133

Jetzt NEU! triathlon Nr. 133 im Handel

Frodeno, Frommhold und die Faszination Langdistanz

tt52 Cover

triathlon training Nr. 52

Der Sommer wird heiß!