Lagerhalle in Flammen

Unschöner Wochenstart für den Bikeversender Rose in Bocholt: Eine Lagerhalle fing Feuer, vier Mitarbeiter wurden leicht verletzt. Der Schaden soll in die Millionen gehen.

Von > | 29. Mai 2012 | Aus: Equipment

Rose_Rad_hs | Rose_Rad_hs

Rennrad Rose Pro Fly

Foto > Roseversand

Aus noch ungeklärter Ursache fing die erst vor wenigen Monaten errichtete Lagerhalle Feuer. Das 600 Quadratmeter große Gebäude brannte komplett aus, vermutich werden die umliegenden Straßen noch bis zum nächsten Morgen gesperrt bleiben müssen, der Brand ist jedoch inzwischen unter Kontrolle.

Ob das Feuer Auswirkungen auf die Auslieferung der laufenden Bestellungen oder Abwicklung von Reklamations- und Garantiefällen hat, steht aktuell noch nicht fest. Wir werden berichten, sobald uns aktuelle Informationen aus der Zentrale in Bocholt vorliegen.