Freitag, 15. März 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Uuups! Falsch abgebogen!

Error 404.
Auf Triathletisch: DNF

Irgendetwas hat hier nicht geklappt. Gehe einfach zurück oder finde in den Artikeln unten interessante Beiträge von unserer Seite.

Frank Wechsel / spomedis

Aktuelle Beiträge

Vier Rennen terminiert: Das ist die Saisonplanung von Laura Philipp

0
Laura Philipp hat ihre ersten Rennen der Saison verkündet. Los geht es bereits Ende April, bis zu Sommer stehen vier Wettkämpfe auf dem Plan.

Challenge St. Pölten: Neuerungen bei Windschattenregelung

0
In Roth steht der Einsatz bereits fest, jetzt soll der RaceRanger ebenfalls beim Profirennen der Challenge St. Pölten Verwendung finden. Auch auf die Agegrouper kommen neue Windschattenregelungen zu.

Kampf der Blasenbildung: Warum Babypuder in den Schuhen hilft

0
Bestimmt kennt ihr es aus der Wechselzone: Jemand streut Babypuder in seine Laufschuhe. Aber warum eigentlich? Wie erklären euch, wie und warum das Pulver hilft.

Die Überraschungssiegerin von Miami: Wer ist eigentlich India Lee?

0
In 3:27:12 Stunden gewann India Lee am vergangenen Samstag den Auftakt der T100 Triathlon World Tour - für viele überraschend. Wir stellen euch die Britin vor.

Bikefitting: Richtig Maß nehmen

0
Wenn Fachleute über Sitzposition und Bikefitting reden, driftet das für den Normaltriathleten schnell ins Fachchinesisch ab. Wir bringen Licht ins Dunkel und erklären Sitzhöhe, Drop und Tilt sowie Stack und Reach. Damit du die Basics beherrschst und das Bike besser auf dich einstellen kannst.
Carbon & Laktat mit Nils Flieshardt und Frank Wechsel

Carbon & Laktat: Die heiße Action in Abu Dhabi bis Miami...

0
In Miami fielen Licht und Ton aus, in Abu Dhabi gleich alle Rennen. Chefredakteur Nils Flieshardt und Publisher Frank Wechsel blicken auf ein actionreiches Triathlonwochenende der Extreme zurück: So verliefen die Starts der WTCS und T100-Tour.

Sport für Vierbeiner: Strava-Segmente jagen mit Hund

0
Strava, or it didn’t happen – das gilt nun auch für Hunde.  Ab sofort kann euer Haustier Auszeichnungen sammeln und sportliche Herausforderungen abgehen. Ein smartes Halsband macht es möglich.

Rico Bogen nach T100-Auftakt: „Ich hatte nicht die Kraft, vorn mitzufahren“

0
Der Ironman-70.3-Weltmeister spricht nach der Premiere der PTO-WM-Serie über das neue Format, seine Schwierigkeiten im Rennverlauf – und formuliert eine subtile Kampfansage.

Wasserflaschen, Anzüge und mehr: Überarbeitung des Ironman-Regelwerks

1
Der Rennveranstalter Ironman hat seine Wettkampfregeln überarbeitet. Die Änderungen betreffen unter anderem wesentliche Punkte, beispielsweise im Hinblick auf die Aerodynamik.