Laura-Sophie Usinger
21. Juli 2013

Die Kamera und den Notizblock habe ich am Sonntag gegen Rennanzug und Riegel getauscht. Für mich steht an diesem Morgen statt Berichterstattung die Olympische Distanz in der Hansestadt auf dem Plan – um den Hamburger Triathlon hautnah und mittendrin zu erleben.

...dann zurück zum Rathausmarkt, wo die längste Wechselzone der Welt wartet.
17. Juli 2013

Am Wochenende steht die Hamburger Innenstadt Kopf. 10.000 Triathleten und hunderttausende Fans werden die Hansestadt bevölkern und in ein Triathlonmekka verwandeln. Lesen Sie hier, was es alles zu erleben gibt.

... und den Fans zu winken.
16. Juli 2013

Frankfurt und Roth sind Geschichte - Hamburg ruft! Für den größten Triathlon Deutschlands gibt es noch wenige Startplätze. Wer bisher leer ausgegangen ist, kann sich ab Donnerstagmittag noch eine der letzten Startnummern für die Rennen über Sprint- oder Kurzdistanz sichern.