Last Minute Tickets für den World Triathlon Hamburg

Frankfurt und Roth sind Geschichte - Hamburg ruft! Für den größten Triathlon Deutschlands gibt es noch wenige Startplätze. Wer bisher leer ausgegangen ist, kann sich ab Donnerstagmittag noch eine der letzten Startnummern für die Rennen über Sprint- oder Kurzdistanz sichern.

Von > | 16. Juli 2013 | Aus: Special

Jedermann Hamburg Triathlon 2012 | ... und den Fans zu winken.

... und den Fans zu winken.

Foto >Nis Sienknecht / spomedis

In vier Tagen kocht die Hamburger Binneralster. Etwa 10.000 Triathleten aus der ganzen Welt werden ab acht Uhr morgens das derzeit rund 22 Grad warme Wasser zum Brodeln bringen. Sie wollen sich auch noch mit ins Getümmel stürzen? Kein Problem. "Es sind noch wenige Reststartplätze verfügbar", meldet die veranstaltende Upsolut GmbH heute auf der offiziellen Website des Events. Komplett ausverkauft sind die Startplätze für die olympische Distanz am Samstag. Für die drei anderen Events können sich "Last-Minute-Athleten" ab Donnerstag, 11.30 Uhr, bei der Startunterlagenausgabe am Gänsemarkt noch einen der wenigen Startplätze sichern. Für den Sprint am Samstag sind Nachmeldungen bis Freitag, 16 Uhr möglich. Wer am Sonntag (Sprint oder olymp. Distanz) dabei sein will, kann auch am Samstag (10.30-16 Uhr) noch nachmelden.