Pressekonferenz: Die Stimmen der Protagonisten

Pressekonferenz des Ironman 70.3 Rügen | Alles ist angerichtet für den Ironman 70.3 Rügen. Zuschauer können sich auf ein hochspannendes Duell zwischen den Hawaii-Startern Patrick Lange und Nils Frommhold freuen. Aber auch Routinier Timo Bracht könnte ein Wörtchen um eine Top-Platzierung mitreden. Bei den Damen läuft alles auf einen Zweikampf zwischen Daniela Sämmler und Anja Beranek hinaus. Außerdem werden zum ersten Mal Kurzdistanz-Athleten und internationale Stars im Rahmen der 1. Triathlon Bundesliga über die Sprintdistanz in Rügen an den Start gehen. Wir haben die Stimmen der Stars auf der Pressekonferenz gesammelt.

Alles ist angerichtet für den Ironman 70.3 Rügen. Zuschauer können sich auf ein hochspannendes Duell zwischen den Hawaii-Startern Patrick Lange und Nils Frommhold freuen. Aber auch Routinier Timo Bracht könnte ein Wörtchen um eine Top-Platzierung mitreden. Bei den Damen läuft alles auf einen Zweikampf zwischen Daniela Sämmler und Anja Beranek hinaus. Außerdem werden zum ersten Mal Kurzdistanz-Athleten und internationale Stars im Rahmen der 1. Triathlon Bundesliga über die Sprintdistanz in Rügen an den Start gehen. Wir haben die Stimmen der Stars auf der Pressekonferenz gesammelt.

Foto >Alexander Siegmund

Seite 1/10