Beiträge zu Jimmy Johnsen

04.12.2013 Neuer Anlauf: Raelert auf der "Road to Kona"

Nach dem ersten DNF seines Lebens hofft Andreas Raelert auf ein bessere Ergebnis 2014.
Sieben Siege haben die deutschen Profis in den 27 Rennen der Ironmansaison 2013 eingefahren. Mit Nummer acht könnte Andreas Raelert beim Finale am Wochenende in Busselton noch einen draufsetzen. Ein Erfolg an der australischen Westküste wäre für den Rostocker zugleich ein wichtiger Schritt auf dem schweren Weg Richtung Kona 2014.

Weiterlesen

09.12.2012 Bracht im Pech, Reichel auf dem Podium

Horst Reichel
Gleich zwei Reifenpannen haben Topfavorit Timo Bracht das Saisonfinale beim Ironman Western Australia verhagelt. Sein Darmstädter Teamkollege Horst Reichel sprang in die Bresche und holte sich hinter dem siegreichen Dänen Jimmy Johnsen den zweiten Platz. Das Rennen der Frauen ging im Endspurt an die in Deutschland geborene Neuseeländerin Britta Martin.

Weiterlesen

Aktuelle Ausgaben