Alles über Triathlon

Ein Rennen aus dem Bilderbuch:
Die schönsten Impressionen der Challenge Wanaka 2020

Die Challenge Wanaka gehört weltweit zu den spektakulärsten Wettkämpfen im Rennkalender. Hier kommen die beeindruckenden Bilder von der malerischen Mitteldistanz aus Neuseeland.

Euer Presenter der Rubrik "Szene"

DTU wird ebenfalls ausgezeichnet:
Lisa Tertsch wird zur ETU-Athletin des Jahres gewählt

Große Ehre für Lisa Tertsch: Die 21-Jährige wurde am vergangenen Wochenende bei der jährlichen Awards-Gala der Europäischen Triathlon Union (ETU) in Minsk (Weißrussland) als beste Athletin des Jahres…

Berliner Team steigt auf:
Halles Aufstieg in 1. Triathlon Bundesliga wegen Dopingfall Florian Lienhart revidiert

Der österreichische Triathlet Florian Lienhart und mittlerweile ehemaliges Teammitglied des deutschen Vereins "GISA runIT by SV Halle" ist vom österreichischen Triathlonverband für vier Jahre gesperrt…

Inklusive Übungen von Max Longrée:
Krafttraining: Fett weg für den Sommer

Der ehemalige Triathlon-Profi Maximilian Longrée nutzte schon zu seiner aktiven Zeit gezieltes Krafttraining, um sein Körperfett niedrig zu halten. Heute arbeitet der 38-Jährige als Coach und erklärt…

Erneuter Erfolg in der Heimat:
Braden Currie wiederholt Vorjahressieg bei Challenge Wanaka

Während Braden Currie bei der Challenge Wanaka seinen Vorjahressieg in der Heimat wiederholt, gewinnt Radka Kahlefeldt das Frauenrennen.

mytriathlon MEMBER:
Energiebooster

Passend zum Einstieg in das spezifische Training verlost Sponser unter allen mytriathlon MEMBERN drei Ernährungssets im Wert von je Euro 175,-.

Kurzfilm:
Wenn der Mann mit dem Hammer kommt

Viele sind ihm bereits begegnet: dem Mann mit dem Hammer. Triathlet und Filmemacher Mario Zozin aus Köln hat sich in seinem knapp neunminütigen Kurzfilm mit der ominösen Gestalt beschäftigt und…

Aktuelle Beiträge

Training

power & pace: Deine Trainingspläne

power & pace

- Anzeige -

- Anzeige -

Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

- Anzeige -

Aktuelle Ausgabe

Equipment

Marcus Baranski bei triathlon talk:
Von Einfach-Schaltungen, Custom-Cockpits und und

Marcus Baranski zählt zu den größten Fahrradkennern in Deutschland und ist seit 1983 wettkampfmäßig auf zwei Rädern unterwegs: erst BMX, dann auf dem Mountainbike und schließlich auf allem, was richtig schnell ist.

Individualisierte Laufräder:
Das Aerycs „WT C 80 C Disc Road“ im Praxistest

Der Laufradhersteller Aerycs bietet seinen Kunden praktisch maßgeschneiderte Laufräder an. Wir haben das Angebot getestet und uns einen Laufradsatz für einen Praxischeck aufbauen lassen.
12

Interessante Artikel

Unsere Testberichte