Felt muss passen

Silvia Felt hat den Ironman Melbourne am 25. März verletzungsbedingt abgesagt. Wegen Schmerzen im linken Sprunggelenk hatte die 34-Jährige bereits vor einer Woche den Abu Dhabi International Triathlon nach dem Radfahren beenden müssen.

Von > | 12. März 2012 | Aus: SZENE

Silvia Felt | Silvia Felt posiert mit ihrem Rad im Vorfeld des Ironman Hawaii 2011.

Silvia Felt posiert mit ihrem Rad im Vorfeld des Ironman Hawaii 2011.

Foto >Nis Sienknecht / spomedis

In Absprache mit ihrem Arzt folgte nun also die Absage für die Premierenveranstaltung in der Hauptstadt des Bundesstaates Victoria. Ihr Fuß fühle sich immer noch überlastet an, schrieb die Siegerin des Ironman Nizza 2011 auf ihrer Facebook-Seite. Trotz des erneuten Rückschlags gab sich Felt optimistisch: „Die Saison ist noch jung und es warten noch viele interessante Rennen in 2012.“