Canyon Aeroad für guten Zweck ersteigern!

Gemeinsam mit den Firmen Canyon, Sailfish und Saucony versteigern wir hochwertiges Triathlonmaterial. Mit den Erlösen möchten wir den verunglückten Triathleten Andrej Heilig, seine Frau Kathrin und die Kinder Marlena und Emil unterstützen und helfen, anstehende Rehamaßnahmen, Anschaffungen von Hilfsgeräten und Umbaumaßnahmen zu finanzieren.

Von > | 16. Dezember 2013 | Aus: SZENE

Canyon Aeroad | Canyon \"Aeroad CF 9.0 SL\" hat einen Wert von über 4.700,- Euro!

Canyon "Aeroad CF 9.0 SL" hat einen Wert von über 4.700,- Euro!

Foto >Hersteller

Der Triathlet Andrej Heilig wurde Mitte Juli in den USA auf dem Rad von einem Auto angefahren und leidet seitdem unter den Folgen schwerer Kopfverletzungen. Inzwischen ist Heilig in Deutschland zurück und aus dem Koma erwacht. Er hat aber schwerste Hirnverletzungen und es ist unklar, ob er jemals wieder laufen und sprechen kann. In dieser Woche können Sie auf eBay tolles Equipment ersteigern, das die Firmen Canyon, Sailfish und Saucony zur Verfügung stellen.
Der größte Teil entfällt dabei auf den Koblenzer Radhersteller Canyon. Jüngst hat der Direktversender bei der Leserwahl zum triathlon-Award 2013 mit dem Triathlonbike "Speedmax CF" erneut den Preis für das Rad des Jahres abgeräumt. Für die Spendenaktion steuert Canyon das "Aeroad CF 9.0 SL" bei: ein Aerorennrad, das der Versender individuell anpasst und optional mit einem hochwertigen Aerolenker "Haero Carbon H.380" liefert. Das Rad hat einen Wert von über 4.700 Euro!
Canyon Aeroad | Das Canyon \"Aeroad CF 9.0 SL\" hat einen Wert von über 4.700 Euro!

Das Canyon "Aeroad CF 9.0 SL" hat einen Wert von über 4.700 Euro!

Foto >Hersteller

Noch bis Donnerstagmittag können Sie das Rad ersteigern - und damit nicht nur in eine schnelle Saison durchstarten, sondern auch der Familie Heilig etwas Gutes tun.
Die triathlon-Redaktion bedankt sich herzlich bei den Herstellern, die diese Aktion ermöglichen und allen, die sich an der Versteigerung beteiligen!