Dieses Material wurde in Roth gefahren

Das Radmaterial von 2.600 Roth-Teilnehmern wurde gezählt und ausgewertet. Welches war das am häufigsten gefahrene Rad? Und das beliebteste Laufrad? Wir präsentieren die Zahlen.

Von > | 16. Juli 2018 | Aus: EQUIPMENT

Der Rad-Garten in Roth: Das Material von 2.600 Starterinnen und Startern wurde ausgewertet.

Der Rad-Garten in Roth: Das Material von 2.600 Starterinnen und Startern wurde ausgewertet.

Foto >Nils Flieshardt / spomedis

Material der Teilnehmer

Das Rennen in Roth ist Geschichte – und die Sieger der 35. Challenge Roth, Sebastian Kienle und Daniela Sämmler, haben sich in die Geschichtsbücher eingetragen. Das Rennen bot alles, wofür Roth steht: Dramatik, Herz und Spitzensport. 5.500 Teinehmer aus 76 Nationen waren am Start, davon waren 3.100 Teilnehmer Einzelstarter. Radsport Buchstaller und seine Helfer haben das Material von insgesamt 2.600 Triathleten gezählt und ausgewertet.