Das neue Airstreeem Super TT Plus

Airstreeem Super TT Plus | Der österreichische Radhersteller Airstreeem hat auf Hawaii das neue Zeitfahrrad mit der Modellbezeichnung Super TT Plus vorgestellt. Das Herzstück des neuen Topmodells ist das Cockpit, das völlig neu konzipiert wurde und viele Einstellmöglichkeiten bietet. Der Preis steht noch nicht fest. Es ist keine Disc-Version geplant. Das Rad soll ab Februar 2018 verfügbar sein.

Der österreichische Radhersteller Airstreeem hat auf Hawaii das neue Zeitfahrrad mit der Modellbezeichnung Super TT Plus vorgestellt. Das Herzstück des neuen Topmodells ist das Cockpit, das völlig neu konzipiert wurde und viele Einstellmöglichkeiten bietet. Der Preis steht noch nicht fest. Es ist keine Disc-Version geplant. Das Rad soll ab Februar 2018 verfügbar sein.

Foto >Ingo Kutsche

Seite 1/14