Antwort auf: Trainingsfragen

Alles über Triathlon Foren power & pace Trainingsfragen Antwort auf: Trainingsfragen

Teilnehmer
#90710

Hallo Andrea,

das ist nachträglich ein bisschen trickreich und ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden. Das Osterspecial hast Du korrekt drin und bereits mit absolvierten Einheiten gekoppelt, richtig?

Wenn dem so ist, müsstest Du über Dein Profil (rechts oben in TdP, der Pfeil neben Deinem Nahmen) auf “Pläne” gehen und dort zunächst einmal den April-Plan löschen.

Im nächsten Schritt gehst Du wieder auf tri-mag.de auf den April-Plan und installierst ihn neu (z.B. ab 17.05., also viel später). Im nächsten Schritt löschst Du die ersten beiden Wochen des April-Plans (da hast Du ja das Osterspecial gemacht).

Das geht in der Desktop Version von TdP in der grauen Spalte des Kalenders: Links unten auf die drei Striche, da kannst Du die Woche löschen.

Die verbleibenden Wochen kopierst Du dann hinter das Osterspecial, also ab 12.04. Das geht ebenfalls wieder über diese 3 Striche, “Woche kopieren”. Du musst das nun für jede Woche einzeln machen. Zum Schluss musst Du, wenn ich mich richtig erinnere, die Wochen im Mai löschen, damit Du dann nicht den Mai-Plan und diese Wochen übereinander legst.

Meines Erachtens die einfachste Version; und die einzige, die ich kenne. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.

VG