Antwort auf: Köln Squad Р#powerandpace_2006

Alles √ľber Triathlon Foren Lokal Squads K√∂ln Squad – #powerandpace_2006 Antwort auf: K√∂ln Squad – #powerandpace_2006

Teilnehmer
#90748

Aloha zusammen,
der 20.06. ist ja seit gestern in Stein gemei√üelt ūüėČ, das wird ein Spa√ü.
F√ľr die K√∂lner Community (oder auch n√§here Umgebung) habe ich mir mal Gedanken gemacht und folgende Idee:
Schwimmen w√§re im F√ľhlinger See (Bereich Blackfoot Beach) m√∂glich, dort ist ein 3-Eck Kurs permanent geflaggt, Start ins Wasser vom P2 aus.
Vom See aus k√∂nnten wir in den K√∂lner Norden radeln (Ampelfrei, evtl. ein Stopschild). Dort h√§tten wir einen 14 km Rundkurs, mit der M√∂glichkeit eine Verpflegungsstation und “Wechselzone” einzurichten. Die Radstrecke h√§tte dann 2 180¬į U – Turns und insgesamt 3 Kreisverkehre (die einzige Ampel ist eine F√ľ√üg√§ngerampel die Sonntags selten frequentiert ist und in der Regel f√ľr Autos auf gr√ľn steht).
Aus der sogenannten Wechselzone könnte ich einen Rundkurs zum Laufen von ca. 1,5 km anbieten (Zuschauer freundlich), gegebenenfalls kann man die Runden auch länger gestalten.
Somit k√∂nnte man verschiedene Distanzen “gemeinsam” jedoch mit Abstand an einem Tag durchf√ľhren.
F√ľr Support w√§re das sicherlich nicht schlecht, man sieht die Sportler h√§ufig. Platz zum Verpflegen w√§re da und man k√∂nnte sich jederzeit den dann vorherrschenden “Corona Gegebenheiten” anpassen.
Wer Interesse hätte, kann ja gerne mal die Hand heben, vielleicht kann man diese Idee weiter spinnen.