Antwort auf: Mein Training heute war…

Alles über Triathlon Foren power & pace ROOKIE Community Mein Training heute war… Antwort auf: Mein Training heute war…

Teilnehmer
#93494

Hallo,
Woche 4 geschafft. Am Donnerstag habe ich mir die Überraschung angeschaut und natürlich auch mitgemacht. Vielen Dank dafür. Ich kannte Ulrike schon von meinem Mann. Mit Muskelkater wachte ich Freitag auf. Mein geplantes Athletiktraining mit den Mädels hat dann noch einen oben drauf gesetzt. 🙈 Am Samstag dann Lauftraining 3×2 min. In Begleitung meines Liebsten ging es in den Wald. Es war hart, eine Qual…Eine unglückliche Mischung aus Muskelkater, Hormonen und nervenden Pollen. Ich habe währenddessen alles und jeden gehasst. Am Ende vom Lauf glücklich und zufrieden durchgehalten zu haben.
Heute dann bei schönstem Wetter eine herrliche Ausfahrt mit dem Rennrad und dem Liebsten. Nachdem ich mich nun durch den Kühlschrank gefuttert habe, freue ich mich auf den morgigen Ruhetag.
Euch allen einen guten Start in Woche 5!
Liebe Grüße Bianca