Antwort auf: Mein Training heute war…

Alles über Triathlon Foren power & pace ROOKIE Community Mein Training heute war… Antwort auf: Mein Training heute war…

Teilnehmer
#94369

… schwer, aber durchgezogen.
Ich möchte euch von meinem Training am Sonntag erzählen. Geplant waren 30 min lockerer Dauerlauf. Passenderweise fiel das in den Isernhagener Volkslauf ( ich bin stolze Laufpass Besitzerin). Nun ja, 5km in 30 min…Für mich und meine Laufmädels schon eine echte Herausforderung. Jeweils zu zweit haben wir uns auf den Weg gemacht… Schöne Strecke bei angenehmen kühlen Temperaturen… Nach 32:52 min waren wir im Ziel. Stolz wie Bolle. Den letzten Kilometer in neuer PB von 5:51 min/km. Da komm ich nach Hause, und was sagt mein (Triathlet) Mann : “Ach Cherrie, voll am Trainingsplan vorbei… *lol*
In diesem Sinne, fleißig weitermachen…