Diagramme in TdP

  • Veröffentlicht in: power & pace

    • Teilnehmer
      #91434

      Hallo Frank und alle anderen Zahlen-Nerds,
      ich möchte die Werte zweier Leistungsmesser vergleichen.
      Tacx Vortex und Garmin XC-100 – Abweichung etwa 30-50W. (Garmin war noch nie draußen, vielleicht kalibriert die Pedale da ja noch.)

      Ausgangslage sind zwei *.fit-Dateien der gleichen Einheit. (Quellen: Zwift/Garmin530)

      Meine bisherigen Versuche:
      Connect.Garmin: zusammenfügen – Funktion nicht gefunden
      TodaysPlan: ebenso.
      GoldenCheetah: kann beide Einheiten nach rechts unten klicken, aber einen Vergleich sehe ich nicht, immer nur einen LEistungswert.
      DC-Rainmaker-App: vergleich nicht möglich, 5€ Lerngeld gezahlt.

      Freue mich über Ideen.
      Martin

    • Teilnehmer
      #91483

      Sorry da kann ich nicht wirklich helfen. Die Kollegen die das schon gemacht haben das mit Zwiftpower gelöst frag mal wenn es eilt in Facebook oder Discord rein. Das Forum stockt noch was.

    • Teilnehmer
      #92041

      In den Tools direkt habe ich es bisher auch nicht geschafft, es gibt aber einen Workaround über Excel und Golden Cheetah. Damit hat es ganz gut funktioniert.

      YouTube

      Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
      Mehr erfahren

      Video laden

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.