Köln Squad – #powerandpace_2006

  • Veröffentlicht in: Lokal Squads

    • Teilnehmer
      #90748

      Aloha zusammen,
      der 20.06. ist ja seit gestern in Stein gemeißelt 😉, das wird ein Spaß.
      Für die Kölner Community (oder auch nähere Umgebung) habe ich mir mal Gedanken gemacht und folgende Idee:
      Schwimmen wäre im Fühlinger See (Bereich Blackfoot Beach) möglich, dort ist ein 3-Eck Kurs permanent geflaggt, Start ins Wasser vom P2 aus.
      Vom See aus könnten wir in den Kölner Norden radeln (Ampelfrei, evtl. ein Stopschild). Dort hätten wir einen 14 km Rundkurs, mit der Möglichkeit eine Verpflegungsstation und “Wechselzone” einzurichten. Die Radstrecke hätte dann 2 180° U – Turns und insgesamt 3 Kreisverkehre (die einzige Ampel ist eine Füßgängerampel die Sonntags selten frequentiert ist und in der Regel für Autos auf grün steht).
      Aus der sogenannten Wechselzone könnte ich einen Rundkurs zum Laufen von ca. 1,5 km anbieten (Zuschauer freundlich), gegebenenfalls kann man die Runden auch länger gestalten.
      Somit könnte man verschiedene Distanzen “gemeinsam” jedoch mit Abstand an einem Tag durchführen.
      Für Support wäre das sicherlich nicht schlecht, man sieht die Sportler häufig. Platz zum Verpflegen wäre da und man könnte sich jederzeit den dann vorherrschenden “Corona Gegebenheiten” anpassen.
      Wer Interesse hätte, kann ja gerne mal die Hand heben, vielleicht kann man diese Idee weiter spinnen.

    • Teilnehmer
      #90749

      Prima Idee!!

      Weiß allerdings noch nicht, ob der Indelandtriathlon am 27.06. stattfindet oder nicht. Falls nicht, wäre ich eventuell mit einer OD dabei.

    • Teilnehmer
      #90873

      Coole Idee! Wie schon auf Facebook geschrieben, bin ich gerne dabei. Das hebt die Motivation wieder enorm.

    • Teilnehmer
      #90948

      Wie bei Facebook geschrieben ich wär zum Spaß und fürs Team dabei,
      Wenn ich mit der Jedermann Distanz durch bin kann ich den Rest ja noch anfeuern 😊👍

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.