Mitgliedschaft und Login

• Veröffentlicht in: power & pace

• Teilnehmer

Hallo, wie buche ich denn als Abonnent der Zeitschrift den rabattierten Trainingsplan? Zur Auswahl stehen leider nur die 50€. Ich hatte bei Gutschein meine 10stellige Abo Nummer eingegeben- ohne Erfolg.
      LG Stephan (Werni)

• Teilnehmer

Moin
      Seit dem das Forum da ist kann ich nicht mehr auf die Trainingspläne zugreifen. Wenn ich mich anmelde bleibt der Anmeldebildschirm wie er ist, allerdings kommt oben in der Navileiste der Button Abmelden.
      @ Frank Könntet ihr vielleicht mal nachschauen woran das liegt? Danke

• Verwalter

Hallo Patrick,

wir haben deinen Account repariert – geht wieder!

Viel Erfolg
        Frank

• Teilnehmer

Danke

• Teilnehmer

Hey

Danke für den mega Support,
      Kann man den Rabatt Code mehrmals nutzen??
      Also wenn man zB mal nen Monat keine Digitalen Pläne benötigt?? Und dann nächsten Monat neu abonnieren??

Danke

LG
      Simon

• Teilnehmer

Bei mir hat der Code funktioniert nachdem ich ein Monat pausiert hatte (y).

• Teilnehmer

Moin Frank,
      Ich habe das gleiche Problem wie Patrick. Könnt ihr euch bei Gelegenheit bitte auch meinen Account ansehen?

Vielen Dank & sportliche Grüße,
      Daniel Kröger

• Teilnehmer

Hallo.

Auch ich habe das “Anmelde/Trainingsplan”-Problem.
      Die Trainingspläne kann ich nicht mehr sehen, die Anmeldemaske bleibt aktiv.
      Forum und Abmelde-Knopf ist sichtbar.

Könnt ihr bitte mal meinen Account überprüfen.

Danke,
      Uwe

• Teilnehmer

Hallo zusammen,

eine kurze Frage: ich habe derzeit den Champion Trainingsplan, würde mich aber gerne für den Finisher umentscheiden. Gibt es eine Möglichkeit hier zu tauschen.

Mit sportlichem Gruß
      Manfred

Servus,
      ich habe beim Login leider keinen Link zu irgendeinem Plan – eventuell dasselbe Thema wie bei Patrick. Meine Abo-Nummer lautet 4915078614. Noch nutze ich die Plattform aus dem Vorjahr (Abo bis Juni) und die Pläne aus dem Heft (lästig, aber der Geiz!).

Ich bin gerade auf der Suche der Wettkampf-Vorbereitung vor dem DiY. Im Podcast vom Sonntag gab es die Ankündigung von Zwei-Wochen-Plänen. Im Heft konnte ich dazu nichts finden. Auch wenn St. Pölten schon kommendes Wochenende ist, hätte mich das schon interessiert. Zumal es bis zum verschobenen Highlight im Herbst (Klagenfurt) noch ein paar andere Stationen gibt 😉

Danke für und liebe Grüße aus Wien
      Hans

• Teilnehmer

Moin!

Ich nutze bisher als Abonnent die digitale Pläne auf der Plattform todaysplan und würde gern nach dem derzeit laufenden Monat ein wenig Pause einlegen…

Wie kann ich mich denn von dem digitalen Abo abmelden?

Geht das nur via Mail oder kann ich das auf der website veranlassen?

Vielen dank für eine Antwort

Olaf

• Teilnehmer

Hallo Frank,

ich war jetzt glaube ich ein wenig übereifrig. Nachdem ich mir gestern das Abo der Zeitschrift gegönnt habe, ging es heute morgen direkt darum die Trainingspläne zu bekommen. So weit so gut bin also fleißig auf Power&Pace -> Registrieren -> Allrounder ausgewählt und bei Coupon die Abonummer eingetragen -> per Paypal 50€ bezahlt und gedacht los geht`s.
      Jetzt lese ich grade oben deine Nachricht an Stefan und stelle fest, dass ich doch zu schnell gewesen bin. Wie gehe ich denn jetzt am besten vor? Schließlich möchte ich ja auch vom Rabattcode profitieren.

Gruß Steffen

• Teilnehmer

Hallo Frank
      Habe wieder das gleiche Problem wie am 09.04. (siehe hier weiter oben).
      Könnt ihr das nochmal reparieren

Danke

• Teilnehmer

Hallo liebe P&P-Team,
      hab versehentlich den Plan MD mit WK am 8.08. aus Today-Plan gelöscht (DJ Wurstfinger). Wie kann ich ihn wieder reinladen?

Danke und Gruß

Tim

• Moderator

Hallo Tim,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Du hast mittlerweile sicherlich eine Lösung gefunden?

Falls nicht, melde dich bitte auch gern über coach@tri-mag.de

Danke dir für deine Geduld und viele Grüße,
        Jule

• Teilnehmer

Frage : Meine Saison neigt sich dem Ende zu (Roth) und dann will ich erstmal pausieren und erst wieder im Dezember einsteigen (das Konzept hat gut funktioniert), wie ist da der richtige Weg ? Kündigen und dann neu starten ?

• Teilnehmer

Hallo Zusammen!

Kündigen, einfach das Abo auf Paypal kündigen?

Viele Grüße Dennie

• Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich habe nach dem Finisher-Plan trainiert (29.08. 70.3 Duisburg) und habe jetzt den Übergangsplan Racer zur Auswahl.

Ist das so richtig? Wenn nein, könntet Ihr mir bitte den Übergangsplan Finisher zur Verfügung stellen?!

Danke und sportliche Grüße
      Peter

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.