Today’s Plan

  • Veröffentlicht in: power & pace

    • Verwalter
      #90432

      In unserem Angebot von power & pace ist eine Premium-Mitgliedschaft bei Today’s Plan enthalten. Dabei gibt es aber ein paar Punkte zu beachten:

      • Die Premium-Mitgliedschaft ist immer an einen laufenden Trainingsplan gekoppelt. Wenn also für den heutigen Tag kein Trainingsplan aktiv ist und dieser erst später beginnt, dann wird auch die Premium-Mitgliedschaft erst dann aktiv.
      • Wenn man Today’s Plan erstmals aktiviert, kann man die Premium-Version sieben Tage lang kostenlos testen. Wenn nach diesen sieben Tagen kein Trainingsplan aktiviert ist, wird die Premium-Version erst zum Start des Plans wieder aktiv.
      • Nach der Aktivierung eines Trainingsplans aus dem Nicht-Premium-Status heraus kann es bis zu 60 Minuten dauern, bis die Premium-Version aktiviert wird.
      • Die Premium-Mitgliedschaft gilt für die einmalige Verwendung eines Trainingsplans. Wird dieser noch einmal verwendet, berechtigt das nicht zur erneuten Premium-Nutzung.
    • Moderator
      #94226

      Liebe power & pacer,
      wir sind den Differenzen auf die Schliche gekommen. Bei der Übertragung der Einheiten aus Today’s Plan in die Print-Version war eine falsche Spracheinstellung im System hinterlegt, weshalb der Samstag vor dem DIY-Event umfangreicher war als eigentlich vorgesehen.

      Für unsere Printleser/ Athleten, die mit den Printplänen trainieren:

      Folgendes steht bei der Einheit Vorbelastung Radfahren:

      Allrounder: Nach dem Einfahren 2xEB (3min EB + 3min G1), anschließend 10min G1 und dann 2xG2 (4min G2 + 4min G1), Rest ausfahren (G1).

      Champion: Nach dem Einfahren 2xEB (3min EB + 3min G1), anschließend 10min G1 und dann 2xG2 (4min G2 + 4min G1), Rest ausfahren (G1).

      Finisher: Nach dem Einfahren 2xEB (3minEB + 3min G1), anschließend 10min G1 und dann 2xG2 (5min G2 + 4min G1), Rest ausfahren (G1).

      Qualifier: Nach dem Einfahren 2xEB (3minEB +3min G1), anschließend 10min G1 und dann 2xG2 (5min G2 + 5min G1), Rest ausfahren (G1).

      Racer: Nach dem Einfahren 2xEB (3minEB +3min G1), anschließend 10min G1 und dann 2xG2 (5min G2 + 5min G1), Rest ausfahren (G1).

      Viel Spaß beim Training!
      Wir sprechen und sehen uns hoffentlich zahlreich am 2. Juni bei der power & pace Q&A-Session um 17:00 Uhr über Teams!

    • Teilnehmer
      #97398

      Hallo Zusammen!

      Kommt für Today’s Plan noch ein Trainingsplan für den IM FFM? Oder nehmen die Starter in Frankfurt den IM HH und schmeißen die ersten 2 Wochen raus?

      Viele Grüße

      DC

    • Teilnehmer
      #97427

      Frage hat sich grade aufgrund des Podcast und dem Nachgeschoben Plan erledigt! 😆

    • Teilnehmer
      #98679

      Moin,

      ich habe keinen Premium Zugang mehr in Today,s Plan, obwohl ich die aktuellen Trainingspläne nutze. Wie bekomme ich die Premium Mitgliedschaft wieder. Bitte mal meine Account anschauen.

      LG Simeon Büttner

      • Moderator
        #98838

        Hallo Simeon,

        danke für deine Anmerkung. Wir haben deine Anfrage aufgenommen und kümmern uns schnellstmöglich darum.

        Liebe Grüße,
        Jule

    • Moderator
      #98872

      Hey Simeon,

      bitte sende uns einen Screenshot von deinem Today’s Plan Account an coach@tri-mag.de, auf dem ersichtlich wird, dass du keinen Premium Zugang hast. Wir lösen das Problem dann gemeinsam mit Today’s Plan.

      Vielen Dank!

    • Teilnehmer
      #98879

      Danke Jule,

      ich war heute Nachmittag in meinem Account, jetzt geht wieder alles.
      Ich konnte keinen Screenshot mehr machen. Danke für die Bemühungen.

      LG Simeon

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.