TRI11 R3D zum Vorteilspreis

Der Frühling steht in den Startlöchern und es dauert nicht mehr lange, bis das Wasser draußen wieder warm genug fürs Schwimmen ist. Höchste Zeit, sich einen Top-Neo zuzulegen! Den R3D von TRI11 gibt's für alle mytriathlon MEMBER jetzt zum exklusiven Vorzugspreis von 399 Euro.

Von > | 9. März 2016

t139_sz_mytriathlon_DEAL_Neo-Herrenmodell_Hersteller | mytriathlon DEAL: TRI11 R3D-Neo zum Vorzugspreis

mytriathlon DEAL: TRI11 R3D-Neo zum Vorzugspreis

Foto >Hersteller

Normalerweise kostet der R3D von TRI11 549 Euro, alle mytriathlon MEMBER können den Neoprenanzug jetzt für nur 399 Euro erwerben. Zur Saison 2016 wurde der High-End-Racesuit nochmals überarbeitet und kombiniert nun unterschiedliche Neoprenstärken für eine verbesserte Bewegungsfreiheit und viel Komfort. Am Hals wurde besonders weiches Material ergonomisch verarbeitet, so dass Scheuerstellen vermieden werden und das Atmen erleichtert werden soll. Zudem wurde die Panelverteilung erneuert. Der Athlet kann so sein natürliches Wassergefühl ohne die Verfälschung von Schwimm- bzw. Körperbewegungen behalten und die Bewegungsenergie fließt in die Fortbewegung und weniger ins Wasser für eine verbesserte Schwimmperformance. Mit dieser Optimierung liegt der Schwimmer jetzt neutraler im Wasser bei geringem Aufwärtsdruck auf den Körper. Und selbst Athleten mit suboptimaler Wasserlage werden vom R3D-Neoprenanzug in einer wesentlich stabileren Lage im Wasser gehalten.

 

TRI11 bietet neben seinen Produkten ebenfalls einen besonderen Kundenservice: Alle Neoprenanzüge können einfach und unverbindlich 14 Tage lang getestet werden.

Und so geht's: Hier kommen Sie direkt zum mytriathlon DEAL und können den R3D von TRI11 bestellen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht und läuft am 30. Juni 2016 aus.