Freitag, 29. März 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

- Anzeige -Adventskalender 2023: 18. Dezember mit Green Teg

Adventskalender 2023: 18. Dezember mit Green Teg

Knackt die heutige Nuss und gewinnt einen Core Sensor zur Messung der Körperkerntemperatur im Wert von 298,95 Euro.

spomedis

Hohe Körperkerntemperatur reduziert die Leistung!
Core hat die höchste Präzision zur Messung der Körperkerntemperatur und ist zudem praktisch in der Anwendung. Die Messdaten können in Echtzeit auf beliebten Sportuhren und Radcomputern angezeigt und aufgezeichnet werden. Schon seit Jahren wird Core von Spitzensportlern wie Kristian Blummenfelt und Gustav Iden benutzt. Die präzise Datenanalyse über Körperkerntemperatur macht Schätzungen überflüssig und kann direkt zur Verbesserung von Hitzetraining und Wettkampfleistung eingesetzt werden.

Das ist das Rätsel, das ihr lösen müsst:

Bekommt Magnus Carlsen einen männlichen Nachkommen, der erfolgreich seiner Profession nacheifert, wissen US-Amerikaner aus der Szene schnell: Es spielt auch sein … … . 

Lösung: son chess (Sanchez, Roberto Sanchez) 

Die Regeln und Beispiele

Beim triathlon-Adventskalender suchen wir jeden Tag mit einem Rätsel oder Wortspiel nach einer Triathletin oder einem Triathleten. Dabei geht es um den jeweiligen Nachnamen ODER den kompletten Namen. Bei den Wortspielen ergeben sich die Namen teilweise aus den gesprochenen Lösungen der korrekt eingefügten Wörter, nicht der richtigen Schreibweise. Jedes einzusetzende Wort ist dabei mit drei Punkten gekennzeichnet. Wenn ihr die Lösung wisst, habt ihr die Chance, jeden Tag einen unserer Preise zu gewinnen. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird von uns schriftlich benachrichtigt. Eure Kreativität ist gefordert, wir wünschen euch viel Spaß beim Rätseln und eine fröhliche Weihnachtszeit!

3 Beispiele:

Rätsel: Wenn man während des Klavierspielens den Umfang von Kreisen berechnet, benutzt man zwangsläufig … … … .

Lösung: Pi am Piano/Piampiano (Sarah Piampiano)


Rätsel: Wenn ich unter allen Umständen gegen Gewalt bin, sorgt das dafür, dass ich trotz enormer Wut … … .

Lösung: nie schlag/Nieschlag (Justus Nieschlag)


Rätsel: Baut man dem ersten deutschen Wimbledonsieger eine Fels-Skulptur, steht dort der … aus … . (Hinweis: Dieses Mal sind Vor- und Nachname gesucht.)

Lösung: Boris Stein

Die Teilnahme am Rätsel ist nur am jeweiligen Kalendertag möglich.



Redaktion triathlon
Redaktion triathlonhttps://tri-mag.de
Die Redaktion der Zeitschrift triathlon und von tri-mag.de sitzt in Deutschlands Triathlonhauptstadt Hamburg im Stadtteil Altona. Das rund zehnköpfige Journalistenteam liebt und lebt den Austausch, die täglichen Diskussionen und den Triathlonsport sowieso. So sind beispielsweise die mittäglichen Lauftreffs legendär. Kaum ein Strava-Segment zwischen Alster und Elbe, bei dem sich nicht der eine oder andere spomedis-Mitarbeiter in den Top Ten findet ...

2 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Aktuell sehr beliebt

ePaper | Kiosk findenAbo

Aktuelle Beiträge