Samstag, 20. April 2024
EquipmentCarbon-Innovationen von Vision

Carbon-Innovationen von Vision

Metron TFA Aerobar

Die nächste Stufe der Variabilität mit integrierter Aerodynamik. Das neue Metron Aerolenker-System verfügt als Basis über einen Carbon-Flügel mit ergonomischem Auflieger sowie einen Snakebite-Schaft, der das System zusammenfügt. Dies ermöglicht interne Di2-Anschlüsse mit integrierter Kabelführung sowie eine der derzeit größten Einstellmöglichkeiten. Die Basis des Metron Aerobar-Designs ist der Auflieger welcher in verschiedenen Abmessungen leicht ohne verdeckte Schrauben einstellbar ist.

Metron TFE Pro Extension

Der bereits in mehreren Profirennen siegreiche Metron TFE Pro Carbon Clip-On-Lenkeraufsatz wurde mit dem Fachwissen und dem Feedback von Profi-Fahrern, wie dem Sieger der Vuelta a España 2019 Primoz Roglic, entwickelt und ist kompatibel mit Metron TFA Aerobar. Die Vorteile sind ein niedriges Gewicht und eine verbesserte Aerodynamik. Der neue Metron TFE Carbon-Lenkeraufsatz ist extrem leicht und wurde im Windkanal unter besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse und Anforderungen von Profi-Radsportlern entwickelt.

Metron DS2 Trinksystem

Das 750 ml fassende Vision DS2 Trinksystem verfügt über ein völlig neues Design, das im Windkanal entwickelt wurde, um die aerodynamischste Flasche zu sein, die je hergestellt wurde. Der universelle „V-Käfig“ ist perfekt, um auf allen Verlängerungen montiert zu werden, ohne den Komfort zu beeinträchtigen. Die Computerhalterung ist in den oberen Teil des Käfigs integriert. Die Flasche ist leicht aus dem Käfig zu entfernen, aber auch steif, wenn sie montiert ist.

Metron 60 SL Disc Laufradsatz

Der neue Vision Metron 60 SL ist Visions Aero-Laufradsatz für Etappenrennen. Wenn du einmal mit dem Metron 60 SL gefahren bist, möchtest du ihn nicht mehr hergeben. Der Laufradsatz bildet in Sachen Profilhöhe die goldene Mitte der Metron-Serie von Vision, ist aber dennoch am vielseitigsten. Wenn du nach einem bewährten und zuverlässigen Performance-Laufradsatz suchst, ist der Vision Metron SL genau die richtige Lösung für dich.

Metron 3 Spoke Disc

Visions neu gestaltetes Metron 3-Spoke Carbon-Laufrad für Renn- und Zeitfahrer auf Weltklasseniveau bietet ein neues attraktives Design und ein nochmals verringertes Gewicht im Vergleich zu seinem bereits leichten Vorgänger.

Zu den Produkten von Vision kommt ihr hier: shop.visiontechusa.com

Werbepartner
Werbepartner
Unter dem Autor Werbepartner finden sich Advertorials unserer Partner, die hier ihrer Zielgruppe, die sich mit unserer überschneidet, die Vorzüge Ihrer Produkte und Dienstleistungen deutlich ausführlicher erklären können, als das mit einem Banner oder einer Printanzeige möglich wäre. tri-mag.de steht für die klare Abgrenzung von redaktionellem und werblichen Content und setzt hier seit vielen Jahren Standards im Special-Interest-Segment des Ausdauersports. Die Artikel werden in der Regel mit "Gesponsert" markiert und auch in Social Media als "Bezahlte Partnerschaft" o. ä. gekennzeichnet.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge