Freitag, 19. April 2024
SzeneCarbon & Laktat: Das Fazit zum Ironman Hawaii 2022

Carbon & Laktat: Das Fazit zum Ironman Hawaii 2022

Der Ironman Hawaii 2022 ist Geschichte. Chefredakteur Nils Flieshardt und Publisher Frank Wechsel blicken zurück auf die beiden Renntage von Kailua-Kona. Und sagen Mahalo für zwei intensive Wochen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von triathlon-talk.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Ruft uns an!

Euer Feedback zu Carbon & Laktat?
Sprecht uns auf die Mailbox: Tel. 040/5550170-99

Unser neuer Partner WAHOO

Wahoo erweitert seine Range von Indoortrainingsgeräten wie den beliebten Kickr oder das Kickr Bike um die WIFI-Funktion für eine bessere Konnektivität und Ausfallsicherheit. Mehr unter wahoofitness.com!

Sonderaktion unseres Presenters AG1

Klicke auf athleticgreens.com/carbonlaktat und erhalte 10 Travel Packs für unterwegs KOSTENLOS bei deiner Bestellung dazu!

Frank Wechsel
Frank Wechsel
Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

5 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge