- Anzeige -

triathlon talk
Kai Rapp, Territory-Manager bei Zwift

Kai Rapp arbeitet bei Zwift, dem derzeitigen Marktführer in Sachen Online-Software beim Indoortraining für Triathleten und Radsportler. Im Podcast spricht der Territory-Manager von Zwift über die Idee und Entwicklung der Plattform, kommende Zukunftspläne, die virtuellen Strecken in New York und Co., die Zwift-Academy und gibt Einblicke in exklusive Statistiken.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

- Anzeige -

Weiterführende Links triathlon talk bei iTunes triathlon talk bei Soundcloud Alle Folgen bei Youtube

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. William Palmer

    Hallo Kai,
    Ich hoffe, es geht Dir gut? Ich habe gesehen, Du hast mir vor längerer Zeit auf Strava gefolgt – aber auf meinem alten Konto.
    Nun bin ich unter Bill Ovitch zu finden, falls Du willst. Es gibt noch Löcher weil ich zwischenzeitlich auch Polar Software benützt habe. Nichts spannendes – einfach Hobby Ausfahrten…
    Alles Gute,
    Bill Palmer

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.