Mark Allen und der legendäre Iron War

Mark Allen war der Stargast der diesjährigen Sailfish Night of the Year. Der sechsfache Ironman-Champion über den legendären Iron War – und Patrick Lange.

Von > | 13. Dezember 2018 | Aus: SZENE

Der halbstündige Auftritt von Mark Allen war der Höhepunkt der Sailfish Night of the Year 2018.

Der halbstündige Auftritt von Mark Allen war der Höhepunkt der Sailfish Night of the Year 2018.

Foto >Isaak Papadopoulos

Es war ein wohlgehütetes Geheimnis – und die Rechnung von Gastgeber Jan Sibbersen ging voll auf: Der sechsfache Ironman-Champion Mark Allen war der Stargast der diesjährigen Sailfish Night of the Year in Langen, bei der die Zeitschrift triathlon als Medienpartner jedes Jahr die triathlon-Awards vergibt.

Der Superstar aus Kalifornien, der bis vor zwei Jahren den Laufstreckenrekord auf Big Island hielt, sprach im ausführlichen Interview über den legendären Iron War und seine Nachfolger auf dem höchsten Thron der Triathlonwelt.