Patrick Lange zu Gast bei Markus Lanz

Ironman-Weltmeister Patrick Lange bleibt nach seiner Titelverteidigung auf Hawaii ein gefragter Mann. Nach seinem Auftritt im "aktuellen sportstudio" im ZDF am vergangenen Samstag ist er in dieser Woche auch bei Talkshow von Markus Lanz zu Gast gewesen, die am heutigen Mittwoch, 25. Oktober, ab 23.15 Uhr, ausgestrahlt wird.

Von > | 25. Oktober 2018 | Aus: SZENE

Foto >ZDF, Cornelia Lehmann

Zweiter WM-Titel, zweiter Auftritt bei Markus Lanz: Lange war bereits im vergangenen Jahr nach seinem ersten Sieg bei der Weltmeisterschaft auf Hawaii Gast der Talksendung. In diesem Jahr hatte Lange noch seine frisch Verlobte Julia Hofmann an seiner Seite. Lange spricht mit Lanz darüber, wie schwer es war, den Titel zu verteidigen, und welche Verknüpfungen es zwischen Schlagzeugspielen und Marathonlaufen gibt. 

Neben dem Ironman-Weltmeister sind außerdem Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer sowie die Autoren Lukas Rietzschel und Alexa Henning von Lange zu Gast. Die Übertragung läuft im ZDF ab 23.15 Uhr oder im Livestream. Die komplette Sendung gibt es auch in der Mediathek zum Nachschauen.