Patrick Lange zu Gast im "aktuellen sportstudio"

Es hat fast Tradition: Gewinnt ein Deutscher den Ironman Hawaii, sitzt er eine Woche später im "aktuellen sportstudio". Patrick Lange ist am Samstag beim ZDF zu Gast.

Von > | 18. Oktober 2018 | Aus: SZENE

Patrick Lange wird beim Ironman Hawaii 2018 vom TV-Kameras begleitet.

Patrick Lange wird beim Ironman Hawaii 2018 vom TV-Kameras begleitet.

Foto >Frank Wechsel / spomedis

Schon wieder Samstagnacht und es läuft Triathlon im Fernsehen: Angehörige von Triathlonfans müssen derzeit sehr tapfer sein. Denn eine Woche nach dem Rennen ist der zweifache Ironman-Weltmeister Patrick Lange im "aktuellen sportstudio" des ZDF zu Gast.

Die Sendung, die vom Mainzer Lerchenberg live übertragen wird, beginnt um 23.00 Uhr und wird moderiert von Sven Voss. "Zweiter Hawaii-Sieg, dritter Streckenrekord – dazu ein Kniefall samt Heirats-Antrag für Freundin Julia im Ziel", teasert der Sender die Sendung an. "Der Darmstädter Triathlet Patrick Lange schafft immer wieder Unerwartetes. Am Samstag ist er Gast im aktuellen sportstudio."

Neben Ironman-Weltmeister Patrick Lange steht natürlich der aktuelle Spieltag der Fußball-Bundesliga im Blickpunkt der Sendung – inklusive einer ausführlichen Zusammenfassung des Abendspiels FC Schalke 04 gegen Werder Bremen.