Das sagen die Profis vor dem Ironman

Pressekonferenz Ironman Hawaii 2016 | Kaisa Lehtonen
\"Ich bin das erste Mal auf Hawaii und habe mich in Südafrika qualifiziert. Mit 11 Jahren fing ich an, von Hawaii zu träumen - dann habe mich auf mein pinkes Mountainbike gesetzt und bin die 180 km gefahren. Als Vorbereitung für dieses Rennen habe ich Indoor-Sessions im heißen Yoga-Studio gemacht, das war viel schlimmer als die Wirklichkeit.\"

Kaisa Lehtonen "Ich bin das erste Mal auf Hawaii und habe mich in Südafrika qualifiziert. Mit 11 Jahren fing ich an, von Hawaii zu träumen - dann habe mich auf mein pinkes Mountainbike gesetzt und bin die 180 km gefahren. Als Vorbereitung für dieses Rennen habe ich Indoor-Sessions im heißen Yoga-Studio gemacht, das war viel schlimmer als die Wirklichkeit."

Foto >Silke Insel / spomedis

Seite 2/18