Die Stimmen der Profis nach dem Rennen

Ironman Hawaii 2018 Pressekonferenz | Patrick Lange: \"Ich habe letztes Jahr bei meinem Sieg schon gesagt, dass sich für mich ein Traum erfüllt hat. Dieses Mal war es noch unglaublicher. Ich habe viel Respekt vor dem Rennen und bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass ich die erste Person sein durfte, die hier unter acht Stunden geblieben ist. Besonders möchte ich mich bei meinem Teamkollegen und Freund Andi Dreitz bedanken, der auf dem Rad dafür gesorgt hat, dass wir alle heute so schnelle Zeiten erzielen konnten.\"

Patrick Lange: "Ich habe letztes Jahr bei meinem Sieg schon gesagt, dass sich für mich ein Traum erfüllt hat. Dieses Mal war es noch unglaublicher. Ich habe viel Respekt vor dem Rennen und bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass ich die erste Person sein durfte, die hier unter acht Stunden geblieben ist. Besonders möchte ich mich bei meinem Teamkollegen und Freund Andi Dreitz bedanken, der auf dem Rad dafür gesorgt hat, dass wir alle heute so schnelle Zeiten erzielen konnten."

Foto >Nils Flieshardt / spomedis

Seite 1/11