Montag, 3. Oktober 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneTeste für uns die "Perfetto RoS 2 Vest" von Castelli

Teste für uns die “Perfetto RoS 2 Vest” von Castelli

Ashley and Jered Gruber – Castelli Ein echter Allrounder: Richtig kombiniert kann die Radweste von Castelli fast ganzjährig getragen werden.

Eine gut passende, universell einsetzbare und funktionelle Weste gehört in den Kleiderschrank jedes Triathleten und Radsportlers. Insbesondere zum Training an kühleren Tagen, oder in abwechslungsreichem Terrain mit Anstiegen und Abfahrten spielt sie ihre Stärken aus und kann dafür nahezu ganzjährig genutzt und mit verschiedenen Layern kombiniert werden.

Die “Perfetto RoS 2 Vest” ist warm, winddicht und dennoch atmungsaktiv, dank des Castelli-exklusiven “Gore-Tex Infinium Windstopper”-Materials an der Vorderseite und dem sogenannten Nano Flex Stretch Woven-Material am Rücken, das ohne Membran auskommt.

Allrounder für kühle Temperaturen

- Anzeige -

Bei nassen Straßen oder wechselnden Bedingungen hält sie Spritzwasser ab. Sie ist leicht und klein verpackbar, und lässt sich locker in einer Trikottasche verstauen. Die Weste selbst verfügt über drei Rückentaschen und einen Zwei-Wege-Reißverschluss. Von unten geöffnet, bietet er Zugriff auf den Inhalt der Trikottaschen oder unterstützt bei der individuellen Temperaturregulierung. Reflexbesätze an den Armausschnitten und das reflektierende Band unter den Rückentaschen erhöhen die Sichtbarkeit.

Die Passform ist körpernah sowie mit einem hohen Kragen ausgestattet, was bei kühleren Temperaturen ein echter Pluspunkt in Sachen Komfort sein kann.

Die “Perfetto RoS 2 Vest” ist als Teil der neuen Herbstkollektion ab Mitte September für Männer und Frauen erhältlich.

Quick Facts

Männermodell

  • UVP: 139,95 Euro
  • Größen: XS bis 3XL
  • Farben: Light Black, Nickel, Electric Lime, Savile Blue

Frauenmodell

  • UVP: 139,95 Euro
  • Größen: XS bis XL
  • Farben: Light Black, Green Tea, Savile Blue, Melon

HINWEIS: Wir können nicht garantieren, dass zum Zeitpunkt der Auslosung alle Farben verfügbar sind. Sollte das bei der gewünschten Farbe der Fall sein, wird die Weste in “Light Black” verschickt.

Hier könnt ihr euch Testerin oder Tester bewerben. Wir wählen insgesamt zehn Testpersonen aus und senden diesen zum gegebenen Zeitpunkt die Weste zu. Die Bewerbungsphase ist abgeschlossen.

Redaktion triathlon
Redaktion triathlonhttps://tri-mag.de
Die Redaktion der Zeitschrift triathlon und von tri-mag.de sitzt in Deutschlands Triathlonhauptstadt Hamburg im Stadtteil Altona. Das rund zehnköpfige Journalistenteam liebt und lebt den Austausch, die täglichen Diskussionen und den Triathlonsport sowieso. So sind beispielsweise die mittäglichen Lauftreffs legendär. Kaum ein Strava-Segment zwischen Alster und Elbe, bei dem sich nicht der eine oder andere spomedis-Mitarbeiter in den Top Ten findet ...
- Anzeige -

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Sam Laidlow: “Das Meer gehört nicht Ironman”

0
Sam Laidlow war am Sonntagmorgen der Schnellste über 3,86 Kilometer im Wasser. Gewonnen hat er das Hoala Swim nicht. Den Sieg will er beim Ironman – irgendwann.

Jesper Svensson und Fenella Langridge gewinnen Hoala Swim nach kleinem Eklat

0
Mit einem kleinen Eklat endete das Hoala Swim am Sonntag vor dem Ironman Hawaii: Sam Laidlow war der Schnellste über 3,86 Kilometer, wurde aber nicht gewertet. Florian Angert wurde als Sechster bester Deutscher.

Das sind die Rekordsplits beim Ironman Hawaii

1
Wer am schnellsten über die 226 Kilometer kommt, wird Ironman-Weltmeister. Die Rekorde in den Teildisziplinen allerdings halten auch andere Athleten.

Fünf Fragen zu Sonnenschutzmitteln

1
Obwohl die Tage hierzulande immer grauer werden, ist Sonnenschutz gerade auf Hawaii momentan besonders wichtig. Auch in anstehenden Trainingslagern solltet ihr auf ausreichend Creme setzen. Im Artikel erfahrt ihr alles, was ihr zu Sonnenschutzmitteln wissen müsst.

Ironman Hawaii: Profis bekommen neue Wechselzone auf dem Alii Drive

0
Fünf Tage vor dem ersten Start der Ironman-Weltmeisterschaften 2022 in Kailua-Kona hat der Veranstalter kleinere Anpassungen am Streckenkonzept verkündet. Spektakulär ist die neue Wechselzone der Profis.

Kona Daily: Weltmeister Sebastian Kienle und Agegrouperin Victoria Best im Studio unter Palmen

0
Die Liveshow 2022 vom Alii Drive – mit dem Weltmeister von 2014 Sebastian Kienle vor seinem letzten Rennen in Kailua-Kona. Außerdem: Agegrouperin Victoria Best in unserem Studio unter Palmen.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,423FansGefällt mir
51,830FollowerFolgen
22,900AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge