Freitag, 19. April 2024
SzeneDie große Leserumfrage

Die große Leserumfrage

Peter Jacob / spomedis

Die Saison 2022 hat gerade geendet, da steht schon das Wettkampfjahr 2023 vor der Tür, das wir natürlich begleiten und mit der Szene erleben wollen. Daher möchten wir Meinungen zu allen relevanten Themen im Triathlonsport hören, um Leser, User und Zuhörer noch besser kennenzulernen und uns weiterzuentwickeln.

Was du willst!

In der großen Umfrage geht es um unsere Kanäle, von der Zeitschrift triathlon über unseren YouTube-Kanal bis hin zu den verschiedenen Podcastformaten. Außerdem um sportliche Themen von Training bis Saisonplanung. Gerne möchten wir auch deine Meinung zu einzelnen Marken aus den drei Disziplinen hören und zu Equipmentbereichen wie Neoprenanzug, Rad oder Laufschuhen. Du kannst direkt an der Umfrage teilnehmen. Wir freuen uns, wenn du mitmachst!

Nils Flieshardt
Nils Flieshardt
Nils Flieshardt ist Chefredakteur der Zeitschrift triathlon und seit über 15 Jahren als Radexperte im Einsatz. Wenn er nicht am Rechner sitzt, findet man ihn meist hinter der Kamera auf irgendeiner Rennstrecke oder in Laufschuhen an der Elbe. Als Triathlet ist er mehr finish- als leistungsorientiert, aber dafür auf allen Distanzen zu Hause.

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge