"You are two Ironmen!"

Silke und Chris Piri haben das Ziel erreicht: Am 13. Oktober finishte das Paar beim Ironman Hawaii! Hier lassen Sie Abenteuer (und Schmerzen) Revue passieren.

Von > | 22. Oktober 2018 | Aus: SZENE

Chris Piri finisht als Rookie den Ironman Hawaii 2018 - und weiß: \"Ich komme wieder!\"

Chris Piri finisht als Rookie den Ironman Hawaii 2018 - und weiß: "Ich komme wieder!"

Foto >FinisherPix.com

Die Qualifikation

Chris holt sich den sehr frühen Slot

Nach dem Rennen in Barcelona im September 2017 war ich überglücklich. Ich wusste nicht, über was ich mich mehr freuen solle: über die Qualifikation für die WM in Kona oder über die Sub-9-Zeit. Es war ein Wahnsinnsgefühl, beides geschafft zu haben.

Silke holt sich den immer noch frühen Slot 

Völlig unerwartet holte ich die Quali in Südafrika und konnte es kaum glauben, nun zusammen mit Chris starten zu dürfen. Unterschwellig hatte ich aber etwas „Angst“, ob der zweite Start wirklich noch einmal so schön wird wie der erste oder ob ich mein Hawaii 2016 einfach so stehen lassen sollte. Aber zusammen mit Chris konnte es ja nur super werden.

Silke Piri holt nach, was Chris Piri schon hat: Die Qualifikation für den Ironman Hawai 2018.

Silke Piri holt nach, was Chris Piri schon hat: Die Qualifikation für den Ironman Hawai 2018.

Foto >privat