Dienstag, 4. Oktober 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Sample author name

177 Kommentare
682 BEITRÄGE
Sample author description

Aktuelle Beiträge

Weitere Beiträge

Impressionen vom Hoala Swim

0
Beim Hoala Swim testen die Teilnehmer der Ironman-WM ihre Schwimmform ein letztes Mal unter Wettkampfbedingungen. Wir waren mit der Kamera dabei.

Sam Laidlow: “Das Meer gehört nicht Ironman”

0
Sam Laidlow war am Sonntagmorgen der Schnellste über 3,86 Kilometer im Wasser. Gewonnen hat er das Hoala Swim nicht. Den Sieg will er beim Ironman – irgendwann.

Jesper Svensson und Fenella Langridge gewinnen Hoala Swim nach kleinem Eklat

0
Mit einem kleinen Eklat endete das Hoala Swim am Sonntag vor dem Ironman Hawaii: Sam Laidlow war der Schnellste über 3,86 Kilometer, wurde aber nicht gewertet. Florian Angert wurde als Sechster bester Deutscher.

Das sind die Rekordsplits beim Ironman Hawaii

1
Wer am schnellsten über die 226 Kilometer kommt, wird Ironman-Weltmeister. Die Rekorde in den Teildisziplinen allerdings halten auch andere Athleten.

Fünf Fragen zu Sonnenschutzmitteln

1
Obwohl die Tage hierzulande immer grauer werden, ist Sonnenschutz gerade auf Hawaii momentan besonders wichtig. Auch in anstehenden Trainingslagern solltet ihr auf ausreichend Creme setzen. Im Artikel erfahrt ihr alles, was ihr zu Sonnenschutzmitteln wissen müsst.

Ironman Hawaii: Profis bekommen neue Wechselzone auf dem Alii Drive

0
Fünf Tage vor dem ersten Start der Ironman-Weltmeisterschaften 2022 in Kailua-Kona hat der Veranstalter kleinere Anpassungen am Streckenkonzept verkündet. Spektakulär ist die neue Wechselzone der Profis.

Kona Daily: Weltmeister Sebastian Kienle und Agegrouperin Victoria Best im Studio...

0
Die Liveshow 2022 vom Alii Drive – mit dem Weltmeister von 2014 Sebastian Kienle vor seinem letzten Rennen in Kailua-Kona. Außerdem: Agegrouperin Victoria Best in unserem Studio unter Palmen.

Die Entwicklung der Streckenrekorde der Männer beim Ironman Hawaii

0
Bei der Erstaustragung des Ironman Hawaii brauchte Gordon Haller 1978 11:46:40 Stunden, heute liegt der Streckenrekord bei 7:51:13 Stunden.

Die Protagonisten des Ironman Hawaii 2022 im Athleten-Check

5
Kurz vor dem großen Showdown bei der Ironman-WM auf Hawaii stellen wir die Topathleten des Männer-Rennens vor. Wir analysieren die Stärken, Schwächen, Chancen und etwaige Auswirkungen im Hinblick auf mögliche Rennverläufe.

Die “Places to be” in Kailua-Kona

0
In den Wochen vor dem Ironman Hawaii herrscht in Kailua-Kona ein reges Treiben. Wir haben einigen ikonischen Orten einen Besuch abgestattet.

Kona Daily: Der zweifache Weltmeister Patrick Lange im Gespräch

0
Patrick Lange war unser zweiter Gast in unserem Studio unter Palmen am Alii Drive. Der zweifache Weltmeister mit einigen klaren Statements.

Diese 59 Agegrouper aus Österreich sind für den Ironman Hawaii 2022...

0
Unter den rund 5.000 Athletinnen und Athleten in den Altersklassen sind auch 59 Österreicher. Hier sind alle Namen und ihre Startzeiten.

Kona Daily: Das war der Auftakt vom Alii Drive – mit...

0
Daniela Bleymehl war am Donnerstagabend unser erster Gast bei der Show "Kona Daily" vom Alii Drive in Hawaii. Vor ihrem dritten Start gibt sich die zweifache Mutter zuversichtlich.

Agegrouper auf dem Weg nach Hawaii

2
Mehr als 400 deutsche Altersklassenathletinnen und -athleten haben sich bereits für die Ironman-WM 2022 qualifiziert, die nach dreijähriger Zwangspause am 6. und 8. Oktober wieder auf Hawaii stattfindet. Ein paar von ihnen haben wir “ma ke ala i Kona” (“auf dem Weg nach Kona”) getroffen.

Thorsten Schröder: Aufraffen für Hawaii

0
Neben fast 500 Agegroupern aus Deutschland macht sich auch Tagesschau-Sprecher Thorsten Schröder auf den Weg zum Ironman Hawaii. Hier sein letztes Update vor dem Abflug.

Die Protagonistinnen der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii

0
Kurz vor dem großen Showdown bei der Ironman-WM auf Hawaii haben wir die Favoritinnen des Frauen-Rennens unter die Lupe genommen und werfen einen Blick auf die weiteren deutschen Starterinnen.

Agegrouper auf dem Weg nach Hawaii

1
Mehr als 400 deutsche Altersklassenathletinnen und -athleten haben sich für die Ironman-WM 2022 qualifiziert, die nach dreijähriger Zwangspause am 6. und 8. Oktober wieder auf Hawaii stattfindet. Ein paar von ihnen haben wir “ma ke ala i Kona” (“auf dem Weg nach Kona”) getroffen.

Pacing und Verpflegung im Marathon

1
„Wie komme ich gut über 42,195 Kilometer, Benjamin Franke?“ Diese Frage beantwortet der Marathonläufer in der heutigen Podcast-Episode.

Video-Tutorial von power & pace: Schritt für Schritt zu deinem Trainingsplan

0
Dein Coach Björn Geesmann erklärt dir in diesem Video, wie du dich bei powerandpace.de anmeldest und wie du im Anschluss direkt deinen ersten Trainingsplan in deinen Kalender auf Today's Plan laden kannst.

Ironman Hawaii mangelt es an freiwilligen Helfern

33
Es ist ein Weltsportereignis und das größte Event des Triathlons – und doch hat der Ironman Hawaii in diesem Jahr ähnliche Probleme wie beispielsweise der Ostseetriathlon in Eckernförde oder der Alpentriathlon Schliersee: Es mangelt an freiwilligen Helfern. Das hat auch Konsequenzen für die Athleten.

Die aktuellsten Beiträge

Sample post title 0

Sample post title 1

Sample post title 2

Sample post title 3

Sample post title 4

Sample post title 5

Sample post title 6

Sample post title 7

Sample post title 8

Sample post title 9

Am häufigsten kommentiert

- Advertisement -