- Anzeige -

Halbmarathon und Marathon auf dem Hockenheimring
Gemeinsam trainieren, gemeinsam racen

Das erste echte Saisonhighlight von power & pace steht an: Wir freuen uns, euch endlich einmal persönlich zu treffen – bei der power & pace Trophy auf dem Hockenheimring.

Hockenheimring
Manwolste | Dreamstime.com Vom Motorsportstadion zur Laufarena: Am 17. Oktober 2021 startet die Ring Running Series auf dem Hockenheimring.

power & pace ist die große Trainings-Community der Zeitschrift triathlon und von tri-mag.de. In fünf Kategorien und unseren drei Rookie-Programmen dieses Sommers bereiten sich Triathletinnen und Triathleten auf ihre Saisonhighlights vor – und manche davon kreieren wir einfach selbst. Nach dem großen Do-it-yourself-Triathlon Ende Juni steht nun der erste echte gemeinsame Wettkampf auf dem Programm: die power & pace Trophy im Halbmarathon und Marathon! Wir starten am 17. Oktober im Rahmen der Premiere der Ring Running Series auf dem weltbekannten Hockenheimring.

Die Anmeldung ist eröffnet: Wenn ihr power & pace (achtet bitte auf die korrekte Schreibweise mit Kleinbuchstaben und Leerzeichen!) als euren Team-Namen angebt, trefft ihr am Start nicht nur andere power & pacer, sondern könnt auch gemeinsam im gleichen Block auf die Strecke gehen. Wir sorgen für das passende Rahmenprogramm – inkl. Hymne, Livestream und Siegerehrung unserer Trophy-Gewinner auf dem Original-Formel-1-Treppchen.

- Anzeige -

Dazu wird es noch viele weitere Extras am Renntag geben, die dieses erste reale Event von power & pace für uns alle zum wahren Saisonhighlight machen.

Bleibt gespannt – und meldet euch an!

Informationen und Anmeldung

Zur Website der Ring Running Series

Erhalte Updates direkt auf dieses Gerät – abonniere jetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Hier kannst du diesen Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.