SzeneGesponsert: Asics bringt den Superblast™ 2 auf den Markt – interpretiert von...

Gesponsert: Asics bringt den Superblast™ 2 auf den Markt – interpretiert von Lucy Charles-Barclay

Der Superblast 2 wurde gemeinsam mit der Asics-Athletin Lucy Charles-Barclay im Zeichen des Spitznamens der Triathletin – „Die Meerjungfrau“ – neu interpretiert. Mit einem passenden Look von Kopf bis Fuß inspiriert das Design alle Läufer dazu, ein neues Level zu erreichen.

Holly Charles

Lucy, die seit 2022 Asics-Athletin ist, führt ihren Erfolg auf ihre Mentalität „Never Give Up“ zurück. Die Rekord-Triathletin mit dem Spitznamen „The Mermaid“ (die Meerjungfrau) hat in ihrer Karriere sowohl Siege errungen als auch Rückschläge hinnehmen müssen. Bevor sie letztes Jahr bei der Ironman-Weltmeisterschaft in Kona ihr erstaunliches Comeback gab und den Sieg holte, kämpfte Lucy sich durch eine schwere Verletzung. Indem sie auf ihren Körper hörte, schaffte sie es, vollständig zu heilen.

Mit den schillernden Fischschuppenstreifen auf dem Asics-Logo und der Zwischensohle in einem perlmuttfarbenen Lila, die von den aufgedruckten Schnürsenkeln mit dem Schriftzug „Never Give Up“ begleitet werden, sind die neu gestalteten Superblast™ 2 eine Anspielung auf Lucys Spitznamen und ihren unverwüstlichen Geist. Ergänzt werden die Schuhe durch einen passenden Look von Kopf bis Fuß mit Asics-Performance-Artikeln wie den „Metarun“ Shorts, dem Top und der Weste, die alle für überragenden Komfort und ultimative Bewegungsfreiheit entwickelt wurden.

Lucy Charles-Barclay sagt: „Ich bin begeistert darüber, meine erste Kollektion mit dem Asics-Team zu präsentieren. Der Designprozess hat viel Spaß gemacht und ich liebe es zu sehen, wie die Liebe zum Detail selbst in den kleinsten Designmerkmalen zum Vorschein kommt. Von den wunderschönen Farben bis hin zu den ikonischen Mustern habe ich das Gefühl, dass jedes Teil den Geist der Meerjungfrau einfängt. Ich hoffe, dass jeder, der die Kollektion trägt, sich genauso wohlfühlt und inspiriert wird wie ich, rauszugehen und für Körper und Geist zu laufen.“

Pierre Mollar, Asics-Produktmarketingspezialist, erklärt: „Lucy ist eine erstaunliche Triathletin auf vielen Ebenen, die Frauen und Mädchen aller Fähigkeiten motiviert, aktiv zu werden. Diese Kollektion feiert die Inspiration, die Lucy ist, und den Einfluss, den sie in ihrer Gemeinschaft und darüber hinaus hat. Die Arbeit an den Produkten und die Verbindung von Asics‘ Handwerkskunst mit ihrem kreativen Ausdruck war für alle Beteiligten eine großartige Reise.“

Alle Produkte sind ab heute, dem 1. September 2024 bei ausgewählten Einzelhändlern und auf asics.com erhältlich, wobei der Superblast™ 220 EUR kostet.

Holly Charles
Werbepartner
Werbepartner
Unter dem Autor Werbepartner finden sich Advertorials unserer Partner, die hier ihrer Zielgruppe, die sich mit unserer überschneidet, die Vorzüge Ihrer Produkte und Dienstleistungen deutlich ausführlicher erklären können, als das mit einem Banner oder einer Printanzeige möglich wäre. tri-mag.de steht für die klare Abgrenzung von redaktionellem und werblichen Content und setzt hier seit vielen Jahren Standards im Special-Interest-Segment des Ausdauersports. Die Artikel werden in der Regel mit "Gesponsert" markiert und auch in Social Media als "Bezahlte Partnerschaft" o. ä. gekennzeichnet.

Aktuell sehr beliebt