Die neuen Trainingspläne für den Mai 2020

    1


    • Version
    • Download 4468
    • Dateigrösse 2.70 MB
    • Datei-Anzahl 1
    • Erstellungsdatum 21. April 2020
    • Zuletzt aktualisiert 21. April 2020
    - Anzeige -
    Vorheriger ArtikelTrainingsplan Swim 8.5
    Nächster ArtikelTrainingsplan Zugseil 1
    Avatar
    Frank Wechsel ist Herausgeber der Zeitschriften SWIM und triathlon. Schon während seines Medizinstudiums gründete er im Oktober 2000 zusammen mit Silke Insel den spomedis-Verlag. Frank Wechsel ist zehnfacher Langdistanz-Finisher im Triathlon – 1996 absolvierte er erfolgreich den Ironman auf Hawaii.

    1 Kommentar

    1. Lieber Björn, lieber Frank, ein herzliches DANKESCHÖN an Euch und an das gesamte Team: Was Ihr in diesen schwierigen Zeiten liefert ist einfach überragend! Ich trainiere seit Anfang Dezember nach dem Alltrounder-Plan und bin damit sehr zufrieden. Bis auf die Schwimmeinheiten – natürlich – habe ich die Pläne auch trotz des “Motivationslochs” komplett durchgezogen. Zeitlich – vielleicht auch körperlich – kann ich aktuell auch nicht mehr leisten. Trotz allem bin ich mit Euren Plänen leistungsorientiert unterwegs und mit meiner aktuellen Performance sehr zufrieden. Toll, dass Ihr die überarbeiteten Pläne auch allen Athleten zur Verfügung stellt, die nicht TP nutzen bzw. nutzen möchten. Als Abonnent mit Print- und Digital-Abo hätte ich auch gut damit leben können, wenn die neuen Pläne ausschließlich über die App zur Verfügung gestellt worden wären. Aber so ist es natürlich für alle besser! Noch einmal vielen Dank und ich hoffe irgendwie, dass ich meine Form auch noch in diesem Jahr in irgendeinem Wettbewerb unter Beweis stellen kann. Obwohl ich aktuell noch sehr unsicher bin (gerade im Hinblick auf meinen geplanten 70.3-Start in Duisburg), ob ich das dieses Jahr überhaupt will und nicht eher für eine Verschiebung auf 2021 bin…

    Kommentiere den Artikel

    Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
    Bitte gib deinen Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.