- Anzeige -

Herzlich willkommen bei triathlon!

Schön, dass du da bist! Ein Mensch, der dich mag, hat dir ein Geschenk gemacht: Ein Jahresabo der Zeitschrift triathlon!

Die triathlon erscheint jeden Monat neu, meistens am vorletzten Mittwoch. Zwei Ausgaben im Jahr sind unsere triathlon special, die sich besonders intensiv mit großen Themengebieten auseinandersetzen.

Du brauchst für die Aktivierung deines Abos nichts zu tun. Vielleicht hat dir die Person, die dir das Abo geschenkt hat, einen Gutschein überreicht. Dieser hat nur symbolischen Wert und muss nicht aktiv von dir eingelöst werden.

Wenn uns der Besteller des Geschenkabos nichts anderes mitgeteilt hat, beginnt ein Abo normalerweise mit der nächsten Ausgabe, die nach der Bestellung erscheint. Wenn der Zeitraum zwischen Bestellung und Aussendung zu knapp ist, kann es sein, dass du vier Wochen länger auf dein erstes Exemplar warten musst.

Alle Abonnenten der triathlon – also auch du – sind automatisch mytriathlon MEMBER. Du hast also die Möglichkeit, an exklusiven Aktionen teilzunehmen, zum Beispiel Gewinnspielen oder Rabatten bei unseren beliebten mytriathlon DEALS. Auch auf die Trainingspläne unseres Programms power & pace bekommen mytriathlon MEMBER Sonderkonditionen. Damit wir dir mitteilen können, welche Aktionen gerade aktuell sind, benötigen wir deine Mailadresse. Bitte schicke uns diese an abo@tri-mag.de.


Du bist nicht Empfänger eines Geschenkabos, sondern zufällig hier gelandet? Vielleicht möchtest du ja selbst ein Abonnement der Zeitschrift triathlon erwerben oder verschenken. Hier findest du unsere aktuellen Angebote: