Sonntag, 26. Mai 2024
- Anzeige -Gesponsert: Durchstarten auf dem Rollentrainer – Indoortraining mit Rouvy

Gesponsert: Durchstarten auf dem Rollentrainer – Indoortraining mit Rouvy

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als den Januar, um beim Indoortraining richtig durchzustarten? Draußen ist es nass, kalt und oftmals dunkel, sodass die langen Outdoor-Einheiten noch etwas warten müssen. Aber die Motivation, das Jahr fit zu starten, ist hoch. Rouvy bietet dabei die perfekte Möglichkeit, die persönlichen Ziele zu verfolgen und im Training dranzubleiben. Wir haben uns die Trainingsplattform angeschaut und geben euch einige Tipps, wie ihr die verschiedenen Work-outs und spezifischen Trainingspläne für euer Rollentraining nutzen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lars Wichert
Lars Wichert
Lars Wichert ist dreimaliger Weltmeister im Rudern und nahm an den Olympischen Spielen 2012 in London und 2016 in Rio de Janiero teil, bevor er zum Triathlon wechselte. 2021 gewann er sein erstes Rennen beim Ironman Hamburg in 8:12:46 Stunden, der schnellsten jemals erzielten Rookie-Zeit bei den Agegroupern.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge