Montag, 3. Oktober 2022
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

EquipmentCarbon-Innovationen von Vision

Carbon-Innovationen von Vision

Metron TFA Aerobar

Die nächste Stufe der Variabilität mit integrierter Aerodynamik. Das neue Metron Aerolenker-System verfügt als Basis über einen Carbon-Flügel mit ergonomischem Auflieger sowie einen Snakebite-Schaft, der das System zusammenfügt. Dies ermöglicht interne Di2-Anschlüsse mit integrierter Kabelführung sowie eine der derzeit größten Einstellmöglichkeiten. Die Basis des Metron Aerobar-Designs ist der Auflieger welcher in verschiedenen Abmessungen leicht ohne verdeckte Schrauben einstellbar ist.

Metron TFE Pro Extension

Der bereits in mehreren Profirennen siegreiche Metron TFE Pro Carbon Clip-On-Lenkeraufsatz wurde mit dem Fachwissen und dem Feedback von Profi-Fahrern, wie dem Sieger der Vuelta a España 2019 Primoz Roglic, entwickelt und ist kompatibel mit Metron TFA Aerobar. Die Vorteile sind ein niedriges Gewicht und eine verbesserte Aerodynamik. Der neue Metron TFE Carbon-Lenkeraufsatz ist extrem leicht und wurde im Windkanal unter besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse und Anforderungen von Profi-Radsportlern entwickelt.

Metron DS2 Trinksystem

Das 750 ml fassende Vision DS2 Trinksystem verfügt über ein völlig neues Design, das im Windkanal entwickelt wurde, um die aerodynamischste Flasche zu sein, die je hergestellt wurde. Der universelle “V-Käfig” ist perfekt, um auf allen Verlängerungen montiert zu werden, ohne den Komfort zu beeinträchtigen. Die Computerhalterung ist in den oberen Teil des Käfigs integriert. Die Flasche ist leicht aus dem Käfig zu entfernen, aber auch steif, wenn sie montiert ist.

Metron 60 SL Disc Laufradsatz

Der neue Vision Metron 60 SL ist Visions Aero-Laufradsatz für Etappenrennen. Wenn du einmal mit dem Metron 60 SL gefahren bist, möchtest du ihn nicht mehr hergeben. Der Laufradsatz bildet in Sachen Profilhöhe die goldene Mitte der Metron-Serie von Vision, ist aber dennoch am vielseitigsten. Wenn du nach einem bewährten und zuverlässigen Performance-Laufradsatz suchst, ist der Vision Metron SL genau die richtige Lösung für dich.

Metron 3 Spoke Disc

Visions neu gestaltetes Metron 3-Spoke Carbon-Laufrad für Renn- und Zeitfahrer auf Weltklasseniveau bietet ein neues attraktives Design und ein nochmals verringertes Gewicht im Vergleich zu seinem bereits leichten Vorgänger.

Zu den Produkten von Vision kommt ihr hier: shop.visiontechusa.com

Werbepartner
Werbepartner
Unter dem Autor Werbepartner finden sich Advertorials unserer Partner, die hier ihrer Zielgruppe, die sich mit unserer überschneidet, die Vorzüge Ihrer Produkte und Dienstleistungen deutlich ausführlicher erklären können, als das mit einem Banner oder einer Printanzeige möglich wäre. tri-mag.de steht für die klare Abgrenzung von redaktionellem und werblichen Content und setzt hier seit vielen Jahren Standards im Special-Interest-Segment des Ausdauersports. Die Artikel werden in der Regel mit "Gesponsert" markiert und auch in Social Media als "Bezahlte Partnerschaft" o. ä. gekennzeichnet.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib hier deinen Kommentar ein (und bitte sei dabei fair anderen gegenüber)!
Bitte gib deinen Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verwandte Artikel

Sam Laidlow: “Das Meer gehört nicht Ironman”

0
Sam Laidlow war am Sonntagmorgen der Schnellste über 3,86 Kilometer im Wasser. Gewonnen hat er das Hoala Swim nicht. Den Sieg will er beim Ironman – irgendwann.

Jesper Svensson und Fenella Langridge gewinnen Hoala Swim nach kleinem Eklat

0
Mit einem kleinen Eklat endete das Hoala Swim am Sonntag vor dem Ironman Hawaii: Sam Laidlow war der Schnellste über 3,86 Kilometer, wurde aber nicht gewertet. Florian Angert wurde als Sechster bester Deutscher.

Das sind die Rekordsplits beim Ironman Hawaii

1
Wer am schnellsten über die 226 Kilometer kommt, wird Ironman-Weltmeister. Die Rekorde in den Teildisziplinen allerdings halten auch andere Athleten.

Fünf Fragen zu Sonnenschutzmitteln

1
Obwohl die Tage hierzulande immer grauer werden, ist Sonnenschutz gerade auf Hawaii momentan besonders wichtig. Auch in anstehenden Trainingslagern solltet ihr auf ausreichend Creme setzen. Im Artikel erfahrt ihr alles, was ihr zu Sonnenschutzmitteln wissen müsst.

Ironman Hawaii: Profis bekommen neue Wechselzone auf dem Alii Drive

0
Fünf Tage vor dem ersten Start der Ironman-Weltmeisterschaften 2022 in Kailua-Kona hat der Veranstalter kleinere Anpassungen am Streckenkonzept verkündet. Spektakulär ist die neue Wechselzone der Profis.

Kona Daily: Weltmeister Sebastian Kienle und Agegrouperin Victoria Best im Studio unter Palmen

0
Die Liveshow 2022 vom Alii Drive – mit dem Weltmeister von 2014 Sebastian Kienle vor seinem letzten Rennen in Kailua-Kona. Außerdem: Agegrouperin Victoria Best in unserem Studio unter Palmen.

ePaper | Kiosk findenAbo

58,423FansGefällt mir
51,830FollowerFolgen
22,900AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge