Samstag, 25. Mai 2024
SzeneCarbon & Laktat: Big Legs und Big Lists

Carbon & Laktat: Big Legs und Big Lists

Nach St. George ist vor Mallorca – mit Starterfeldern der Extraklasse. In Yokohama geht es außerdem um die letzten Olympia-Plätze. Nils Flieshardt und Jan Grüneberg sprechen über die derzeit stärksten Beine im Triathlon – und über einen verschollenen Norweger.

Werbung:
Rabatt bei sailfish

Diese Folge wird präsentiert von sailfish, eurer Schwimmmarke im Triathlon. Aktuell hat sailfish ein spannendes Angebot für euch, und zwar exklusiv für Newsletter-Abonnenten. Wenn Ihr noch auf der Suche nach einem Neo für die Saison seid, dann meldet euch schnell auf sailfish.com für den Newsletter an und sichert euch noch bis Ende dieser Woche einen attraktiven Rabatt auf eure Bestellung. Wie viel? Das erfahrt ihr, wenn ihr euch angemeldet habt. Doch eines steht fest: Es lohnt sich!

Jan Luca Grüneberg
Jan Luca Grüneberg
Nach dem Studium der Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule Köln ist Jan Luca Grüneberg seit 2022 bei spomedis und wurde dort zum Redakteur ausgebildet. Wenn er gerade mal nicht trainiert, hört oder produziert er wahrscheinlich Musik.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge

Emma Pallant-Browne: Gemacht für die Mitteldistanz?

0
Emma Pallant-Browne ist in dieser Saison in bestechender Form und gehört zu den besten Profiathletinnen auf der Mitteldistanz. Aber wo kommt die Britin in sportlicher Hinsicht eigentlich her und wieso ist sie nicht auf der Langdistanz anzutreffen?