Mittwoch, 29. Mai 2024
SzeneCarbon & Laktat: Erfolgreiche Premieren und heiße Action

Carbon & Laktat: Erfolgreiche Premieren und heiße Action

Ein vollgepacktes Rennwochenende mit vielen deutschen Podiumsplätzen liegt hinter uns. Nils Flieshardt und Lars Wichert sprechen über das Profigeschehen sowie die eigene Leistung zum Saisoneinstieg und geben einen Ausblick auf das zweite Rennen der Ironman Pro Series, den Ironman Texas.

Werbung:
15 % Rabatt bei PILLAR Performance

Das australische Unternehmen für Mikronährstoffe entwickelt Produkte, die sich zwischen pharmazeutischen Behandlungen und Nahrungsergänzungsmitteln für Sportler bewegen. Das „Triple Magnesium“ soll durch das enthaltene Magnesiumglycinat die Erholung verbessern und sich positiv auf den Schlaf auswirken. In den Geschmacksrichtungen „Ananas-Kokosnuss“ oder „Berry“ wird es in einem Shaker mit Wasser vermischt und abends vor dem Schlafengehen eingenommen.

Wenn ihr PILLAR heute ausprobieren möchtet, geht einfach zu pillarperformance.shop und nutzt den Code „TriMag“ für 15 Prozent Rabatt auf eure erste Bestellung.

Lars Wichert
Lars Wichert
Lars Wichert ist dreimaliger Weltmeister im Rudern und nahm an den Olympischen Spielen 2012 in London und 2016 in Rio de Janiero teil, bevor er zum Triathlon wechselte. 2021 gewann er sein erstes Rennen beim Ironman Hamburg in 8:12:46 Stunden, der schnellsten jemals erzielten Rookie-Zeit bei den Agegroupern.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge