Mittwoch, 22. Mai 2024
SzeneDas große Einzelzeitfahren: Ein Event-Rückblick mit Léana Helbig

Das große Einzelzeitfahren: Ein Event-Rückblick mit Léana Helbig

Das große Einzelzeitfahren von power & pace über 40 und 90 Kilometer liegt hinter uns. Gemeinsam mit der Triathlon-Community haben wir bei diesem Live-Event die Indoorradsaison abgeschlossen und die letzten Monate Live-Rides noch einmal gebührend gefeiert. Live auf Zwift, YouTube und bei Trionik in Hamburg seid ihr dabei gewesen. Léana Helbig, Geschäftsführerin von Trionik, und Team-Managerin Jule Bartsch schauen zurück auf die über drei Stunden Einzelzeitfahr-Action und losen den Gewinner oder die Gewinnerin der brandneuen Garmin-Uhr aus. Schaltet ein!

Werbung unserer heutigen Presenter:

Trionik

Der Podcast wird in diesem Monat präsentiert von Trionik! Euer Triathlon-Fachgeschäft aus der Heimatstadt von power & pace.
Seit 2010 hat sich Trionik auf die Bedürfnisse von Triathleten spezialisiert. Neben einem sorgfältig ausgewählten Produktportfolio ist Trionik für seine umfangreiche Dienstleistungspalette bekannt: Laufanalyse, Bikefitting, Leistungsdiagnostik, Physiotherapie, Neo-Teststation, Workshops, Trainings und auch ein Angebot speziell für Frauen.
Bucht jetzt euren individuellen Beratungstermin auf trionik.de, ob im Showroom oder per Telefon. Das Team von Trionik berät euch individuell und passt euer Material auf euch an. Mehr über Trionik findet ihr auf deren Website.

Sailfish – der exklusive Schwimmpartner von power & pace

Der Frühling kommt und die Wettkampfsaison steht bald vor der Tür. Wenn ihr noch einen neuen Neo braucht, dann schaut mal auf sailfish.com vorbei – dort gibt es eine neue Aktion des Monats. Zu jedem Triathlon-Neoprenanzug gibt es den stylishen Commuter-Rucksack Barcelona im Wert von 90 EUR kostenlos dazu. 
Probiert einfach den digitalen Neofinder auf sailfish.com aus. Mit ein paar einfachen Fragen werdet ihr zum richtigen Modell geführt, gebt eure Körpermaße an und schon habt ihr den perfekten Neo für euch gefunden. Das Team von Sailfish steht euch auch immer per Telefon, E-Mail oder – jetzt neu – Videochat zur Verfügung, wenn ihr Hilfe braucht.

Jule Bartsch
Jule Bartsch
Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs. Im Juni 2022 löste sie ihre Qualifikation für die Ironman-70.3-Weltmeisterschaft und freut sich nun auf ihren Start Ende Oktober in St. George.

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge