Dienstag, 23. April 2024
TrainingEin Rückblick auf die Ironman-70.3-WM mit Emese Möhring

Ein Rückblick auf die Ironman-70.3-WM mit Emese Möhring

Die Ironman-70.3-Weltmeisterschaft 2022 in St. George liegt fast zwei Wochen zurück. Die meisten Teilnehmer sind mittlerweile wieder in heimischen Gefilden angekommen. Mit Emese Möhring als Athletin von power & pace hat unsere Community eine bekannte Finisherin in ihren eigenen Reihen. Zusammen mit Team-Managerin Jule Bartsch unterhält sie sich über ihr Rennen rund um den Snow Canyons im Süden Utahs. Beide durften ihre ganz persönlichen Highlights im beschaulichen St. George erleben und teilen diese mit euch.

Unser Presenter

Schnellfahrzeug für dein Bike – willkommen im „Der Baranski Shop“!
Rabattcodes oder unnötiges Zeug gibt es hier nicht. Dafür aber alles, was ihr schon immer mal haben wolltet oder noch nicht kanntet. Marcus Baranski aka. „Der Baranski“ hat gewachste Ketten, Schmiermittel, Computerhalterungen, große (!) Kettenblätter und alles, was ihr sonst noch braucht, um schnell Rad zu fahren und dabei gut auszusehen.
Schaut im Shop vorbei und findet die perfekte Kleidung, um euch nach dem schnellen Training optimal auf der Couch zu erholen. Mit Jogginghosen, Hoodies und vielem mehr von bester Qualität seht ihr auch abseits des Trainings verdammt gut aus. Hier geht’s zum Shop: derbaranski.shop.

Links

Das Zuhause von power & pace
Hier könnt ihr eure persönliche Beratung beim Coach buchen
power & pace bei Instagram
Das Forum von power & pace
Zum YouTube-Kanal von triathlon
Die neue triathlon special 02/2022 mit allem rund um die WM in Kona

Jule Bartsch
Jule Bartsch
Die Sportmanagement-Absolventin Jule Bartsch ist Projektleiterin des Trainingsprogramms power & pace. Die Triathletin ist seit Ende 2017 auf der Mitteldistanz unterwegs. Im Juni 2022 löste sie ihre Qualifikation für die Ironman-70.3-Weltmeisterschaft und freut sich nun auf ihren Start Ende Oktober in St. George.

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge