Sonntag, 25. Februar 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

TrainingPodcast von power & pace: Lange Einheiten im Triathlontraining

Podcast von power & pace: Lange Einheiten im Triathlontraining

In jedem Trainingsplan für einen Triathlon finden sich Einheiten, die länger sind als andere. Wieso sie notwendig sind, welches Ziel dahintersteckt und wie sie bestmöglich gestaltet werden sollten, darüber spricht triathlon-Redakteurin Anna Bruder mit Björn Geesmann in dieser Episode.

Werbung: Wettkampfreisen mit Hannes Hawaii Tours

KULT seit 1982! Die legendären Duelle zwischen Mark Allen und Yves Cordier, Dave Scott, Scott Tinley, Rob Barel oder Lothar Leder. Die ganz großen Namen gingen in Nizza seit jeher ein und aus. Wenn es ein Ort neben Kailua-Kona auf Hawaii verdient hat, einen IRONMAN World Champion zu küren – dann Nizza! Der Allgäuer Hannes Blaschke schnupperte bereits 1984 zum ersten Mal internationales Triathlonflair an der Promenade des Anglais an der Côte d‘ Azur. Daraus entstanden sind viele Life Time Memories. Seitdem kehrte Hannes mit seinem Unternehmen Hannes Hawaii Tours immer wieder an die Wiege des europäischen Triathlonsports zurück – zuletzt zur Ironman-70.3-WM 2019. Gerne stellt euch das Team des Reiseveranstalters sein Wissen und die jahrelange Erfahrung zur Verfügung und bietet euch den bekannten HHT-Service vor Ort an. Und das wie immer mit der gleichen Leidenschaft, mit der auch ihr euren Sport betreibt. Unter dem Motto „We care 4 you!“ findet ihr unter hannes-hawaii-tours.de alles, was ihr für eure Wettkampfreise zur Ironman-WM 2023 wissen müsst. 

Und was für die Männer in Nizza gilt, das gilt natürlich weiterhin und in diesem Jahr besonders für die Frauen auf Hawaii.

Anna Bruder
Anna Bruder
Anna Bruder wurde bei triathlon zur Redakteurin ausgebildet. Die Frankfurterin zog nach dem Studium der Sportwissenschaft für das Volontariat nach Hamburg und fühlt sich dort sehr wohl. Nach vielen Jahren im Laufsport ist sie seit 2019 im Triathlon angekommen und hat 2023 beim Ironman Frankfurt ihre erste Langdistanz absolviert. Es war definitiv nicht die letzte.

2 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuell sehr beliebt

ePaper | Kiosk findenAbo

58,355FansGefällt mir
52,533FollowerFolgen
27,000AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge