€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

SzeneIronman Frankfurt: Frauenpower im Check

Ironman Frankfurt: Frauenpower im Check

Beim Ironman Frankfurt geht es für die Frauen um die EM-Krone. Vorjahressiegerin Daniela Bleymehl hat bei ihrem Heimrennen die Titelverteidigung im Visier. Doch die internationale Konkurrenz möchte gern ihren zweiten Sieg in Folge verhindern.

Lies jetzt weiter mit einer Mitgliedschaft bei triathlon+ und profitiere von spannenden News und wertvollem Know-how für Triathleten und Ausdauerfreunde. Du kannst unseren Service für 30 Tage kostenlos testen.
Einloggen Jetzt beitreten
Lars Wichert
Lars Wichert
Lars Wichert ist dreimaliger Weltmeister im Rudern und nahm an den Olympischen Spielen 2012 in London und 2016 in Rio de Janiero teil, bevor er zum Triathlon wechselte. 2021 gewann er sein erstes Rennen beim Ironman Hamburg in 8:12:46 Stunden, der schnellsten jemals erzielten Rookie-Zeit bei den Agegroupern.
- Anzeige -

Aktuell sehr beliebt

Aktuelle Beiträge

PTO-Ranking: Der Stand nach der Ironman-WM

0
Das Ranking der Professional Triathletes Organisation (PTO) ist so etwas wie die Weltrangliste der Triathleten. Mit der Ironman-Weltmeisterschaft in Nizza ist für die Profimänner das letzte große Rennen der Saison zu Ende gegangen. Grund genug, einen Blick auf die Veränderungen zu werfen.