Mittwoch, 28. Februar 2024
€ 0,00

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

- Anzeige -Adventskalender 2023: 12. Dezember mit Speedo

Adventskalender 2023: 12. Dezember mit Speedo

Am heutigen Tag gibt es die Fastskin Pure Focus Mirror von Speedo 5 Mal zu gewinnen. Jede hat einen Wert von 70 Euro.

spomedis

STARK. FURCHTLOS. SCHNELL.
Die Fastskin Pure Focus Mirror Schwimmbrille überzeugt durch eine 5 %-ige Reduzierung des Widerstands gegenüber der Fastskin Hyper Elite. Damit ist sie die fortschrittlichste und schnellste Schwimmbrille der Welt.

Das ist das Rätsel, das ihr lösen müsst:

Wenn sich Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton mit Sergio Perez sehr umgangssprachlich über den Erfolg von dessen Teamkollegen unterhält, könnte er sagen: „Kein Wunder, dass der so viel gewinnt. Mein Wagen ist mittlerweile rückständig und abgenutzt, Alter, aber der von … …, …! 
Hinweis: Heute werden Vor- und Nachnamen im Rätsel gesucht. 

Lösung: Max neu, man! (Max Neumann) 

Die Regeln und Beispiele

Beim triathlon-Adventskalender suchen wir jeden Tag mit einem Rätsel oder Wortspiel nach einer Triathletin oder einem Triathleten. Dabei geht es um den jeweiligen Nachnamen ODER den kompletten Namen. Bei den Wortspielen ergeben sich die Namen teilweise aus den gesprochenen Lösungen der korrekt eingefügten Wörter, nicht der richtigen Schreibweise. Jedes einzusetzende Wort ist dabei mit drei Punkten gekennzeichnet. Wenn ihr die Lösung wisst, habt ihr die Chance, jeden Tag einen unserer Preise zu gewinnen. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird von uns schriftlich benachrichtigt. Eure Kreativität ist gefordert, wir wünschen euch viel Spaß beim Rätseln und eine fröhliche Weihnachtszeit!

3 Beispiele:

Rätsel: Wenn man während des Klavierspielens den Umfang von Kreisen berechnet, benutzt man zwangsläufig … … … .

Lösung: Pi am Piano/Piampiano (Sarah Piampiano)


Rätsel: Wenn ich unter allen Umständen gegen Gewalt bin, sorgt das dafür, dass ich trotz enormer Wut … … .

Lösung: nie schlag/Nieschlag (Justus Nieschlag)


Rätsel: Baut man dem ersten deutschen Wimbledonsieger eine Fels-Skulptur, steht dort der … aus … . (Hinweis: Dieses Mal sind Vor- und Nachname gesucht.)

Lösung: Boris Stein

Die Teilnahme am Rätsel ist nur am jeweiligen Kalendertag möglich.

Redaktion triathlon
Redaktion triathlonhttps://tri-mag.de
Die Redaktion der Zeitschrift triathlon und von tri-mag.de sitzt in Deutschlands Triathlonhauptstadt Hamburg im Stadtteil Altona. Das rund zehnköpfige Journalistenteam liebt und lebt den Austausch, die täglichen Diskussionen und den Triathlonsport sowieso. So sind beispielsweise die mittäglichen Lauftreffs legendär. Kaum ein Strava-Segment zwischen Alster und Elbe, bei dem sich nicht der eine oder andere spomedis-Mitarbeiter in den Top Ten findet ...

Aktuell sehr beliebt

ePaper | Kiosk findenAbo

58,355FansGefällt mir
52,533FollowerFolgen
27,000AbonnentenAbonnieren

Aktuelle Beiträge

Els Visser vor Ironman Neuseeland: „Der Kurs ist auf meine Stärken...

0
Die Niederländerin Els Visser ist mit zwei Podiumsplätzen sehr gut ins Jahr gestartet. tri-mag hat vor dem Ironman Neuseeland am kommenden Wochenende über eine mögliche Titelverteidigung dort sowie den weiteren Saisonverlauf mit ihr gesprochen.

T100: Da ist Musik drin!