Mittwoch, 17. April 2024
- Anzeige -Dr. Sebastian Rösler bei triathlon talk: MATS ist die fortschrittlichste Trainingsplattform

Dr. Sebastian Rösler bei triathlon talk: MATS ist die fortschrittlichste Trainingsplattform

Die richtige Planung und Auswertung des Trainings sind das A und O in der Leistungsentwicklung eines jeden Sportlers. triathlon-Redakteur Lars Wichert spricht mit Dr. Sebastian Rösler, Mitbegründer von MATS (Most Advanced Training Solution), über die Vorteile und Einfachheit der neuen Trainingsplattform sowie darüber, wie er den Nutzern das Training verständlicher auswertet.

Bedürfnispyramide nach Stephen Seiler

Werbung

Wenn ihr die Trainingsplattform MATS testen möchtet, habt ihr unter mats.coach die Möglichkeit das Ganze im Probemonat kostenlos kennenzulernen.

Lars Wichert
Lars Wichert
Lars Wichert ist dreimaliger Weltmeister im Rudern und nahm an den Olympischen Spielen 2012 in London und 2016 in Rio de Janiero teil, bevor er zum Triathlon wechselte. 2021 gewann er sein erstes Rennen beim Ironman Hamburg in 8:12:46 Stunden, der schnellsten jemals erzielten Rookie-Zeit bei den Agegroupern.

Aktuell sehr beliebt

[td_woo_products_block modules_on_row="" limit="1" product_cat="69" img_size="td_300x0" img_height="130" img_width="100" show_stars="none" sale_border_style="" meta_info_align="center" show_btn="" tdc_css="eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLXRvcCI6IjIwIiwibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjAiLCJib3JkZXItYm90dG9tLXdpZHRoIjoiMCIsInBhZGRpbmctcmlnaHQiOiItMTkiLCJzaGFkb3ctb2Zmc2V0LWgiOiIxMCIsInNoYWRvdy1vZmZzZXQtdiI6IjEwIiwiZGlzcGxheSI6IiJ9fQ==" sort="date" horiz_align="content-horiz-center"]

ePaper | Kiosk findenAbo

Aktuelle Beiträge